inawera.de - jetzt Online

22.12.2015 15:48
#1 inawera.de - jetzt Online
avatar

Hallo Dampferfreunde,

Weihnachten steht vor der Tür und aus diesem Grund bringen wir als kleines "Geschenk" ;-) den lange erwarteten und angekündigten Online Shop von INAWERA DEUTSCHLAND ins Internet. Wir sind der offizielle Vertriebskanal von Inawera für Deutschland und bieten somit alle Produkte an die Ihr auch auf Inawera.com findet. Unser Shop ist ab sofort Online, das aufgeben von Bestellungen ist jedoch erst ab Morgen früh um 10 Uhr möglich. Wir freuen uns euch mit super Angeboten welche Ihr auf der Webseite finden werdet, begrüssen zu dürfen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Webseite noch nicht vollständig ist, vorallem was die Produkte betrifft, außerdem kann auch mal ein Fehler auf der Webseite auftauchen. Solltet ihr ein Produkt vermissen, Fragen, Anregungen, Kritik o.ä. haben, wendet euch bitte per Kontaktformular oder E-Mail an uns. ( Mail Adresse: info[at]inawera.de ) wir werden uns dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen. In dringenden Angelegenheiten erreicht ihr Inawera auch telefonisch über die Rufnummer auf unserer Webseite.


Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern, sparen und bestellen auf inawera.de



Liebe Grüße,
Basti vom INAWERA Deutschland Team


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 15:55
avatar  channi
#2 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar
Admini

Zitat
Solltet ihr ein Produkt vermissen, Fragen, Anregungen, Kritik o.ä. haben



postet es bitte hier im Thread


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 16:19
#3 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Schaut schon mal garnicht so schlecht aus. Endlich gibt's auch mal Aromen im 5L-Gebinde.

Vielleicht nicht so ganz unwichtig: die Preise. Ich sehe da nichts :)

Bestimmt werden mit der Zeit auch noch andere Aromen auf der Seite mit eingepflegt?

Wie schaut es mit den Portokosten für/nach Deutschland aus? Mit wem wird versendet? (mit dem WER hat sich geklärt: AGB, Absatz 5)



Mir fällt bestimmt noch was ein, ganz bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 16:33 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 16:34)
avatar  Ben
#4 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar
Ben

Dampfpirat

jo, Preise wären nicht schlecht........ es sei denn ihr verschenkt....
Aromen nur 3? Basen..... keine??
naja, schau die Tage nochmal rein.....

EDIT sagt, erstmal willkommen hier...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 16:35
avatar  Sabine
#5 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

viel Erfolg

Allerdings frage ich mich weshalb ich nicht mehr direkt in Polen bestellen soll?
Da aus Polen versended wird und somit die hohen Portokosten erhalten bleiben sehe ich gerade keinen Vorteil.


Hier im shop fehlt noch viel und vielleicht wäre es einen gute Idee eine Person, deren Muttersprache Deutsch ist, den Text korrigieren zu lassen.

Die Produkte von Inawera mag ich sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 18:09
#6 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Hallo,

vielen Dank für die Kommentare, Aromen und Basen werden noch eingepflegt haben es im Weihnachstress leider nicht geschafft das alles fertig zu machen.
Es können trotzdem vorab alle Produkte die nicht eingepflegt sind per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon angefragt und bestellt werden.
Wieso man in Deutschland bestellen sollte, erklärt sich ggf. durch die Preise oder Rabattaktionen die wir haben / haben werden, sowie durch die günstigeren Versandkosten sobald mitte nächstes Jahr unser Lager in Deutschland bezogen wird. Weiterhin hat man den persönlichen Kontakt in deutsch, auch per Telefon. Die AGB´s und etwaige Sprachkorrekturen werden noch vorgenommen, Fehler sind leider der fehlenden Zeit zuzuschreiben.
Die Preise sind nicht sichtbar, da erst ab morgen 10 Uhr bestellt werden kann und auch ab dann erst die Preise sichtbar werden.

Viele Grüße,
Basti vom INAWERA Deutschland Team


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 09:18
avatar  Sabine
#7 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

das hört sich nach arbeitsreichen Feiertagen an.

Ich wünsche euch ein frohes Fest


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 10:09
#8 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

@Sabine

Das werden sehr arbeitsreiche Feiertage :-)
Dankeschön das gleiche wünschen wir dir auch.


INAWERA Deutschland Team


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 10:41
#9 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Zitat
Wieso man in Deutschland bestellen sollte, erklärt sich ggf. durch die Preise oder Rabattaktionen die wir haben / haben werden, sowie durch die günstigeren Versandkosten sobald mitte nächstes Jahr unser Lager in Deutschland bezogen wird.



- gaaanz böse Skeptiker munkeln ja, das ab Ende Mai '16 das dampfen, wie wir es kennen und schätzen, sich irgendwie ändern würde.
- heisst also, das bis Mitte nächsten Jahres die Leckereien von gewohntem Standort (PL) aus geliefert werden?

- Beispiel Aroma: Aroma Shisha Kirsche. Ist das jetzt Shisha-Aroma, oder geht das auch (wie gewohnt) zum mischen für die E-Zigarette?
Weil bei den gebrauchsfertigen Liquids eben auch steht, das sie 'E-Liquid' währen.

- wenn der Shop sich etwas 'eingewöhnt' hat, würde bestimmt nicht nur ich selber aber bitte etwas mehr Infos zu den einzelnen Aromen/Liquids wünschen. Alte 'Wera-Fans' wissen, was wie drin ist, aber Newbies, die immer alles und das auch noch ganz genau wissen wollen, könnte die jetzigen Artikelbeschreibungen eher etwas abschrecken.

- Porto: ja, ist doch ok. Inawera in Polen ist halt nicht der Dampfshop daheim umme Ecke, 5,10€ empfinde ich als sehr angebracht und fair, wenn ich so manche Shops in meiner unmittelbaren Umgebung teilweise auch schon bei 4,90€ liegen, das Päckchen selber dann aber mit nur 2,50€ frankiert ist.


Ich brauch ohnehin bald wieder mal Zitronenaroma.

Bis dahin ein frohes Fest und guten Umsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 10:51
#10 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Ich denke, ich werde weiterhin in Polen bestellen. Warum soll ich z.B. für das "Desert Ship" in Deutschland 3,30€ bezahlen und in Polen 2,63€? Und das bei fast identischen Versandkosten?

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 11:48
#11 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Hallo @Dampfer-Manfred ,

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #9
- gaaanz böse Skeptiker munkeln ja, das ab Ende Mai '16 das dampfen, wie wir es kennen und schätzen, sich irgendwie ändern würde.
- heisst also, das bis Mitte nächsten Jahres die Leckereien von gewohntem Standort (PL) aus geliefert werden?

- Richtig

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #9
- Beispiel Aroma: Aroma Shisha Kirsche. Ist das jetzt Shisha-Aroma, oder geht das auch (wie gewohnt) zum mischen für die E-Zigarette?
Weil bei den gebrauchsfertigen Liquids eben auch steht, das sie 'E-Liquid' währen.

- Das ist ganz normales Aroma, es ist nur eine andere Kategorie/Geschmack, hat aber nichts mit der Nutzbarkeit bei Shisha o.ä. zutun.

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #9
- wenn der Shop sich etwas 'eingewöhnt' hat, würde bestimmt nicht nur ich selber aber bitte etwas mehr Infos zu den einzelnen Aromen/Liquids wünschen. Alte 'Wera-Fans' wissen, was wie drin ist, aber Newbies, die immer alles und das auch noch ganz genau wissen wollen, könnte die jetzigen Artikelbeschreibungen eher etwas abschrecken.

- Infos und Artikelbeschreibungen folgen wenn sämtliche Artikel eingepflegt sind, solange müssen sich "Newbies" leider noch gedulden.

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #9
- Porto: ja, ist doch ok. Inawera in Polen ist halt nicht der Dampfshop daheim umme Ecke, 5,10€ empfinde ich als sehr angebracht und fair, wenn ich so manche Shops in meiner unmittelbaren Umgebung teilweise auch schon bei 4,90€ liegen, das Päckchen selber dann aber mit nur 2,50€ frankiert ist.

- :) seh ich genauso


Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #9
Ich brauch ohnehin bald wieder mal Zitronenaroma.

Bis dahin ein frohes Fest und guten Umsatz.

Vielen dank, auch dir wünschen wir ein frohes Fest!


Hallo @xxhappyxx ,

vielen Dank für deinen Hinweis, das war unteranderem mit Fehlern gemeint, der Preis war falsch, er wurde gerade nach unten hin auf 2,33€ korrigiert.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
INAWERA Deutschland Team


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 11:59
#12 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Danke @Inawera.de

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg mit dem neuen Shop. Ihr habt noch eine Menge Arbeit vor euch.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 12:04
#13 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

@xxhappyxx

Danke:), wir geben unser Bestes.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 13:11
#14 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Hallo ,

der Shop ist leider nix für mich, obwohl ich die Inawera -Produkte sehr schätze und seit langem dort Kunde bin.

Ich bestelle schon seit Jahren in PL und lasse es an meine dortige Adresse liefern...ist einfach günstiger

Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 13:23
avatar  Rolli09
#15 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Als erstes würde ich an eurer Stelle mal die ganzen rechtlichen Sachen einpflegen (AGB, Widerruf, Datenschutz, Impressum). Ich habe gesehen das ihr das bald erledigen wollt, aber das hat bei gewerblichen Seiten absoluten Vorrang. Das kann sonst recht schnell teuer werden. Ansonsten viel Erfolg mit eurem Shop.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 15:17
#16 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

@Rolli09
Ist in Arbeit, danke.

@mark-aus-51
Sehr schade ;-)


Da jetzt öfter die Frage per Kontaktformular kam wann denn der Rabatt abgezogen wird nachfolgend für alle zusammen die Erklärung:


Vorgehensweise:

25% Rabatt auf deine erste Bestellung (gültig bis 31.12.2015):
1. Geh auf die Startseite
2. Drücke auf das Bild rechts unten mit der Aufschrift 'weihnachtlich dampfen'
3. Registriere dich auf unserer Webseite
4. Fülle deinen Warenkorb
5. Geh auf 'zur Kasse'
6. Dir wird nun unten die Aktion '25% Rabatt' angezeigt, wähle diese aus
7. Dein Gutscheincode wird automatisch eingefügt
8. Bestätige mit 'OK'
9. Dein Rabatt wurde vom Betrag abgezogen
10. Führe die Bestellung durch

20% Rabatt auf jede Folgebestellung ab 30,-€ Warenwert (gültig bis 31.12.2015):
1. Fülle deinen Warenkorb mit Artikeln für min. 30,-€
2. Geh auf 'zur Kasse'
3. Dir wird nun unten die Aktion '20% Rabatt' angezeigt, wähle diese aus
4. Dein Gutscheincode wird automatisch eingefügt
5. Bestätige mit 'OK'
6. Dein Rabatt wurde vom Betrag abgezogen
7. Führe die Bestellung durch

Versandkostenfrei:
1. Fülle deinen Warenkorb mit Artikeln für min. 100,-€
2. Geh auf 'zur Kasse'
3. Dir wird nun unten die Aktion 'Versandkostenfrei' angezeigt, wähle diese aus
4. Dein Gutscheincode wird automatisch eingefügt
5. Bestätige mit 'OK'
6. Die Versandkosten werden dir erlassen
7. Führe die Bestellung durch


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 15:43 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 15:48)
#17 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

Hab auch mal reingeschaut, sieht gut aus :)
Kleine Anregungen:
- Ich würde ja gerne die Bilder etwas kleiner haben, damit etwas mehr Artikel auf einer Seite sind, aber das ist wohl Geschmacksache.
- Bei den Aromen hätte ich auch gerne die Kategorien wie bei den Liquids

Fragen:
Basen gibts (noch) nicht, kommen die noch ?
Versandkosten für Österreich sehen wie aus ? Womit verschickt ihr ? Hoffentlich keins dieser unsäglichen Paketdienste wie Hermes & Co.. ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:43
#18 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar

@The Overseer

Man kann einstellen wieviele Produkte man sieht oder wurde die Funktion nicht freigeschaltet?? Ansonsten finden wir grosse Bilder ganz schön ;-)
Kategorien kommen noch, genau wie oben erwähnt ist die Webseite noch nicht ganz fertig.

Basen gleiches Thema, Produkte werden weiterhin eingepflegt, Basen sollten in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Versandkosten berechnen sich nach Zielland und Gewicht und werden automatisch im Warenkorb berechnet, wir verschicken wahlweise mit DHL oder Polnischer Post.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:31
avatar  Mischu
#19 RE: inawera.de - jetzt Online
avatar
S-MOD

Hallo @Inawera.de
Du wirst nun als
Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).

Du hast eine Nachricht via Email

Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.


Bitte lies dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen und melde dich bei der ADMIN oder bei dem Smod Mischu.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht