Vanille Liquid

12.10.2011 10:15
#1 Vanille Liquid
avatar

Ich habe hier ein Vanille Liquid dass ekelig nach Butter schmeckt.
Kann man dies mit irgend einem Aroma mischen? Ich meine Z.B. Kirscharoma dazu geben um diesen Buttergeschmack abzuschwächen oder weg zu bekommen.
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
Wenn nicht fliegt werfe ich das Zeug zum Fenster raus.

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 10:40 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 10:41)
avatar  Aczaha
#2 RE: Vanille Liquid
avatar

Ich hatte letztens ein ähnliches Liquid, wenn auch nicht Vanille, dass hat in Kaffee Mocca einen recht guten Platz gefunden. Mocca war mir auch bißchen zu herb und so wurde es auch ein wenig süßer.

Ansonsten nehme ich an, kann man es sicher mit allem probieren, wo man sich Vanille auch rein denken kann, also Banane, Kirsche, Erdbeere, usw.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 10:44
avatar  mamamia
#3 RE: Vanille Liquid
avatar
Bilder Upload

Vanille passt zu ganz vielem, u.a. auch gut zu Tabak. Zum Ausprobieren würde ich erst mal die beiden Liquids in einem Depot mischen, dann hättest du nicht so viel Verschwendung, falls es dir in der Zusammenstellung nicht schmecken würde. Wenn es dir schmeckt, dann kannst du ja die Fläschchen zusammenkippen.

Oder aber, wenn der Buttergeschmack sehr prägnant ist, kannst du ja auch die Vanille auf mehrere andere Liquids verteilen, so dass alle nur einen Touch Vanille/Butter abkriegen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 11:16 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 11:17)
#4 RE: Vanille Liquid
avatar

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Wenn ich dies so lese sollte ich dies Vanille Liquid lieber mit einem anderen Liquid mischen anstatt ein Aroma dazu zu fügen.
Hm, im Augenblick habe ich nichts da womit ich mir eine Mischung vorstellen könnte. Tja dann muss eben wieder eine Bestellung raus

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:33 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 10:33)
avatar  Patneu
#5 RE: Vanille Liquid
avatar

Da gibt es anscheinend sehr heftige Unterschiede. Das Vanille-Aroma zum mischen von CBV ist auch so Butterlastig.
Bin auch gerade am testen wie ich es untermische.

Liebe Grüße Patric




Bisher ins Dampfen investiert. 292€


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 13:17
#6 RE: Vanille Liquid
avatar

@Patneu
Wenn Du eine Lösung gefunden hast würde ich mich freuen wenn Du mir ein Dampfzeichen per PN (Rezepte soll man ja nicht posten) gibst
Bin nämlich gerade dabei mir meine Giftküche einzurichten, dann kann ich mich auch an eigenen Kreationen austoben.

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 16:50
avatar  Patneu
#7 RE: Vanille Liquid
avatar

@ Heartbeat

Jo werde ich machen, aber das kann dauern.
Warum?
Das kannst du hier lesen.

http://www.dampfertreff.de/t11793f287-Mein-Tagebuch-Patneu-neuer-Dampfer-seit-2.html#msg214601

Liebe Grüße Patric




Bisher ins Dampfen investiert. 292€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht