!!! Bitte Termine dem Mod melden !!!

24.04.2012 20:25 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 21:12)
avatar  I-Steam
#1 !!! Bitte Termine dem Mod melden !!!
avatar


Hallo zusammen...

Um den Infobereich aktuell zu halten, werde ich die Info-Threads nach dem Ende eurer Veranstaltung hier rausnehmen. Soblad ihr einen neuen Termin habt, haltet euch bitte an die drei Punkte (unten).

Ich erstelle euch dann einen aktuellen, individuellen und neuen Info-Thread hier im Infobereich


Hier gibt es die drei wichtigen Punkte, die ihr beachten solltet:


1. Tragt euer Event bitte in den Kalender ein.
2. Meldet dem Moderator euer Event (am besten aus euer´m Thread, den ihr für das Treffen erstellt habt!).
3. Bitte tragt euer Event jetzt noch im Sammelthread ein, damit es im Header (unter dem Forenbanner) aufgenommen wird.


Damit erleichtert ihr den Mods ein wenig die Arbeit.


Viele liebe Grüße und vielen Dank
I-Steam



aktualisiert am 27.06.2012

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht