Make Your Liquid / Cherry Cola-Aroma

01.12.2015 11:14 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 01:23)
avatar  Galaxy
#1 Make Your Liquid / Cherry Cola-Aroma
avatar

Make Your Liquid – Cherry Cola-Aroma

Getestet im Flash-e-Vapor vs mit 1,2 Ohm und Muji-Watte auf der Sigelei 30 Watt Box.

Getestet nach 10 Tagen Reifung. Base: Avoria 50/50 mit 3 mg Nikotin /ml.
Angesetzt mit 5 %.

Geruch des Aromas : Nach Cola-Sirup, süß, ein wenig wie Klebstoff

Ergebnis: Ein spritziges Cola-Liquid. Sehr erfrischend. Ich weiß nicht, wie Cherry-Cola schmeckt, aber eine Cherry-Note ist raus zuschmecken. Cola-Liquid´s sind nicht so mein Geschmack, aber dieses Liquid kann ich doch empfehlen. Es schmeckt nicht künstlich, sondern sehr angenehm erfrischend nach Cola. Für mich eher mal was für zwischendurch.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 12:47 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 12:49)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#2 RE: Make Your Liquid – Cherry Cola-Aroma
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Ich kapere mal deinen Thread Galaxy...

Getestet im Orchid V4; 0,7Ohm mit Watte auf SMPL Mod
Base: 65PG/35VG (5,4mg)
Mischverhältnis Base/Aroma: 4%

Geruch: Kirsch/Cola angenehm süß

Fazit: Gut getroffen und wirklich nah dran an einer Cherry-Coke.
Der Kirsch Geschmack bleibt nach dem Dampfen noch eine Weile auf der Zunge was diesem Aroma eine gute Tiefe verleiht.
Es ist angenehm süß was ich sehr begrüße. Bei manch anderem Cola Aroma wird man von der Süße ja regelrecht erschlagen, das ist hier nicht so.
Wer ein leckeres Kirsch-Cola Aroma sucht wird hier fündig. Sehr empfehlenswert!

Die empfohlene Reifezeit des Herstellers ( 3 Tage ) sollte eingehalten werden. Der Ethanol Geschmack mildert sich in dieser Zeit auf ein Minimum.
LG whistleblower


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht