Kangertech Evod 2 Set

30.11.2015 20:53
#1 Kangertech Evod 2 Set
avatar

Verkaufe ein evod 2 set. Das set ist komplett, 5 neue coils, habe es gekauft bei www.meisterfidspaff.de fuer 39 euro. Es war fuer meine schwester, leider hat sie nach 2 tagen schon keine lust mehr aufs dampfen gehabt, somit gebe ich das set ab für die hälfte des preises: 20 euro. Ich denke das ist ein guter preis das set ist sehr gut erhalten. Zahlung per paypal, vers. Versand incl. Schreibt mir eine pn bei interesse


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 21:45
avatar  tuxmuck
#2 RE: Kangertech Evod 2 Set
avatar

Fairer Preis -
Aber, warum hat deine Schwester so schnell aufgegeben?
Wenn man da mal nachfragt, kommen sicherlich weiterführende "Gründe" zu Tage. Schmeckt nicht oder Nikotinbefriedigung nicht ausreichend, Husten, blubbert oder oder oder.
Evtl. kann man mit etwas nachhaken etwas ausräumen was falsch läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 22:00
avatar  Cawdor
#3 RE: Kangertech Evod 2 Set
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 00:11
#4 RE: Kangertech Evod 2 Set
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #2
Fairer Preis -
Aber, warum hat deine Schwester so schnell aufgegeben?
Wenn man da mal nachfragt, kommen sicherlich weiterführende "Gründe" zu Tage. Schmeckt nicht oder Nikotinbefriedigung nicht ausreichend, Husten, blubbert oder oder oder.
Evtl. kann man mit etwas nachhaken etwas ausräumen was falsch läuft.



Es ist nicht das selbe für sie, zwingen kann ich sie leider nicht, nicht für jeden ist das dampfen etwas. Es ist für sie ein spaß aber keine befriedigung, dazu war es ihr peinlich mit sowas rumzulaufen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 00:12
#5 RE: Kangertech Evod 2 Set
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #3


Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



Naja 2.2 besagt link des shops oder des artikels wo ich es erworben habe, und wie ich das sehe steht dort der link des shops, meisterfidspaff


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 09:26
#6 RE: Kangertech Evod 2 Set
avatar

die EVOD 2 sind gut verpackt angekommen.
danke bis zum nächsten mal

rudi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht