Basenempfehlung

30.11.2015 00:07
#1 Basenempfehlung
avatar

Moin, liebes Forum!

Ich mische ja noch nicht so lange selber und würde jetzt gerne mal von Euch wissen, welche Basen ihr empfehlen könnt.
Die Classic-Base von Sasami (50/41/9) fand ich ganz ok- mir is kein Eigengeschmack aufgefallen. Dann hat mein Liebster ausm offline-Shop Base von German Liquids (nicht German Flavours!) (50/50) mitgebracht und jetzt schmecken alle damit angesetzten Liquids nach verkokeltem Verdampfer... ich habs in 3 verschiedenen Verdampfern getestet, natürlich auch die Köpfe gewechselt...
Die Base von Twisted hab ich noch nicht getestet.

Ich würd mir jetzt gerne einen kleinen Basenvorrat mit 36 oder 48mg Nikotin zulegen und möchte dabei geschmacklich nicht auf die Nase fallen. Habt ihr nen Tip?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 07:54
#2 RE: Basenempfehlung
avatar

Ich hab zwar bisher nur die Avoria traditional mit 12mg Nikotin getestet, aber da bin ich sehr mit zufrieden. Gibt es auch bis 36mg Stärke.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 08:02
#3 RE: Basenempfehlung
avatar

Avoria, makeyourliquid, inawera, Club der dampfer sind alles Basen die hatte ich mal und die waren alle sehr gut.
Aktuell habe ich noch ein Liter von makeyourliquid aus der sammelbestellung, habe davor aber schon ein bis zwei l verbraucht


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 09:03 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 09:05)
#4 RE: Basenempfehlung
avatar

Die zweite Base war vermutlich zu dick für die Verdampfer, deswegen der Geschmack. Ausser nussigem Geschmack von frischem Nikotin, der sehr schnell verfliegt, sollten die sich geschmacklich nix tun. Das Mischungsverhältnis hat man bei Bunker Base selbst in der Hand. OWL ist da preislich und auch so top.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 09:43
#5 RE: Basenempfehlung
avatar

Hisvape ist bei Bunker Base auch eine gute Adresse.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 20:36
avatar  -Mike-
#6 RE: Basenempfehlung
avatar

Hi,

wennd Interesse hast von der Vapokalypse Now Nikotin Bunkerbase gibts wieder 25% per Gutscheincode, der aber in einer geheimen Facebook Gruppe steht.

Bei Interesse hau ne PN raus


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 20:38 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 20:38)
avatar  -Mike-
#7 RE: Basenempfehlung
avatar

Hört sich blöd an aber die Gruppe wurde anscheinend geheim erstellt, was sich dann nicht mehr ändern lässt xD... aber man kommt ja rein wenn mans nu weiß. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 20:48
avatar  ky4e!
#8 RE: Basenempfehlung
avatar

Die Vapocalypse Now hab ich schon 1,5 Liter 48er da... die is gut aber ohne Stickstoff... hm... hätte aber mal interesse aus welchem Shop die kommt usw.. ich laß mal ne PN da...

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 16:29
#9 RE: Basenempfehlung
avatar

Vielen Dank für die Anregungen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht