Die Queen ePipe

26.11.2015 04:22
avatar  Bünni
#1 Die Queen ePipe
avatar

Hallo,

ich möchte mir gerne die Queen ePipe (Diese Schwarze) kaufen, und in dem Set ist ein Boge F16 SCT Tank dabei.

Hier in dem Video wird das Set vorgestellt: https://www.youtube.com/watch?time_conti...4&v=M5Uy3Q-7D_s

Ich wundere mich jetzt, dass so wenig Nebel da rauskommt, denn eigentlich macht der F16 SCT Tank von Boge ja mehr Dampf in anderen Videos!
Außerdem frage ich mich ob ich auch die DCT Cartos von Boge in dem F16 SCT Tank benutzen kann.

Liegt das an der Queen Pipe dass da so wenig Dampf rauskommt, vielleicht wieder ein Feder Problem wie beim Hammer Klon, oder liegt es daran, dass ein Single Coil Carto verbaut ist?

Grüße

...total vermixt und schief gewickelt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 12:59
avatar  Lunge5
#2 RE: Die Queen ePipe
avatar

Ein wenig spät, aber ich habe die Queen Pipe seit ein paar Wochen und bin überglücklich. Habe sie mir aber einzeln zusammengestellt und nehme nen "normalen" Smoktech DCT-Tank. Wenn das in so einem Set ist, wird es schon passen, denke ich mir. Aber die Mundstücke, also das kurze und auch das lange für die Queen-Pipe (ich habe beide, empfehle ich auch), die passen bei mir nur richtig gut in normale Smoktech DCT-Watteteile und in den Pro Coil. Wenn ich sie in die Boge F16 LR stecken will, geht das nicht ganz rein. Die haben wohl einen minimal geringeren Durchmesser. D. H. die Boge F16 kann ich leider nicht mit der Pfeife nehmen, sonst ist da ein großer Spalt zwischen Mundstück und Tank. Mit den LR dampft es aber krass, mit dem Pro Coil nicht ganz so, der hat ein wenig höheren Widerstand bei mir. Die Akkus selbst bauen eben auch ab nach ein paar Minuten ziehen, ist ja ungeregelt. Aber ich finds nicht so schlimm, sondern dampft sich gut, wie ne Pfeife eben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 15:06
avatar  Lunge5
#3 RE: Die Queen ePipe
avatar

Und zur Ergänzung, hatte ich eben vergessen: Meine Queen Pipe hatte das Entgasungsloch, daß man auf dem Video sieht, nicht mehr. Sie soll jetzt angeblich durch den Taster entgasen. War mir nicht sicher genug, deshalb habe ich mit einem sehr kleinen Bohrer das Entgasungsloch unten selbst gebohrt, und rate das aus Sicherheitsgründen bzw. um endgültig beruhigt zu sein, jedem, der die Pfeife hat. Denn wenn das nicht entgast durch den Taster, der sehr kompakt und fest wirkt, könnte es gefährlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht