subtank plus rba gewinde problem

24.11.2015 19:14
avatar  nosx
#1 subtank plus rba gewinde problem
avatar

hallo liebe leute... habbe ein kleines problem ..... hab leider im forum nix gefunden oder es übersehen
bei meinem kangertech subtank plus v2 wirt die rba in der base nicht fest.... es wirkt so wie wenn das gewinde zu früh aufhört oder der rba sockel zu lang ist.... kennt ihr das problem oder stelle ich mich nur an:D?
mfg benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 19:38
avatar  Theop
#2 RE: subtank plus rba gewinde problem
avatar

Hi,
Hatte dasselbe Problem mit dem Subtank mini RBA von FT. Habe denen ein Bild geschickt, weil der RBA ca. 1/2 mm zu kurz bis zum Sockel war.
Die haben mir 2,5 $ gut geschrieben und ich habe mir zwei neue von Kanger bei FT geholt.
Ich tippe mal auf Fertigungsfehler.
Den halben mm könnte ich nicht überbrücken.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 20:28
avatar  nosx
#3 RE: subtank plus rba gewinde problem
avatar

meiner ist orginal für 45 euro aus nem offlinestore:/


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 20:41
avatar  nosx
#4 RE: subtank plus rba gewinde problem
avatar

war deiiner denn orginal oder clone?
da lag es an der rba oder an der base?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:46
avatar  tuxmuck
#5 RE: subtank plus rba gewinde problem
avatar

Passen denn die Fertigcoils einwandfrei?
Wenn nur die RBA, dann im Shop reklamieren.
Rumfummeln bringt da nichts -


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 04:15
avatar  Theop
#6 RE: subtank plus rba gewinde problem
avatar

Sorry vergessen, die RBA Einheit hatte das Gewinde zu kurz, die anderen drei sind ok. War aber ne originale rba, die FT vertreibt. Die haben auch Clone.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 12:53
avatar  nosx
#7 RE: subtank plus rba gewinde problem
avatar

ok... toll der shop is 80km fahrt und innenstadt...
sprich...wenn ich mir ne rba bestelll komm ich billiger weg...
da kauft ma extra einmal offline um die läden zu unterstützen und dannn zahls scho mehr
und dann hast no so an scheiß
werd bloß no bestellen....!!! :///


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 15:05
#8 RE: subtank plus rba gewinde problem
avatar

Ehm, da kann der Shop nichts für. Ich glaube mal nicht dass die jedes Paket aufmachen und das Gewinde abfeilen :D
Aber wenns 80 km bis zum nächsten SHop sind ist doch Online eh das einzig vernünftige?

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht