Suche Verdampfer mit Fertigcoils

24.11.2015 18:14
#1 Suche Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

Hallo Forenmitglieder,
ich habe mir vor 3 Monaten eine Evic VTC zugelegt und hab riesige Probs mit dem Verdampfer der immer nur am siffen ist. Ich habe auch schon viel gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden. Auch finde ich dass der "Ego One Mega" nicht unbedingt für Backendampfer geeignet ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Verdampfer, möglichst nicht im SubOhm-Bereich der nicht sifft, wenn möglich Fertigcoils hat und auf meinen vorhandenen Akkuträger passt.
Es wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, um einen Fehlkauf zu vermeiden...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 18:27
#2 RE: Suche Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

Ich habe mir als Tanks einmal den Aspire Nautilus gegönnt und find den für Backendampfer einfach nur top. Super Geschmack, gutes Volumen mit 5ml und siffen tut er bei guter Pflege auch nicht.

Vor 3 Tagen kam dann noch der Subtank dazu. Dampfe den mit den 1,2 Coils und längerem DripTip auch problemlos auf Backe.

Diese beiden Tanks kann ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 18:32
#3 RE: Suche Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

Schließe mich dem an. Zu Backendampferzeiten meine Lieblingsverdampfer. Der Subtank war dann aber auch meine Überleitung zum Lungendampfen (mit den 0,5er Coils und Luftzufuhr offen).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht