Silbercardstatus

  • Seite 2 von 4
16.09.2011 15:46
#26 RE: Silbercardstatus
avatar

Nein ich habe die % etwas erhöht über alles , weil ich einzelne Rabattlösungen für einzelne Warengruppen nicht hinkriege
LG
highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 01:00
#27 RE: Silbercardstatus
avatar

HAllo,
nützt die Card, wenn ich direkt in einen Shop gehe, also nix Internet, sondern persönlich? Ein Shop ist nur 3 km von mir entfernt, da lohnt das Senden nicht wirklich...
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 01:38
avatar  ZTHT
#28 RE: Silbercardstatus
avatar

Zitat von Divatreiber
HAllo,
nützt die Card, wenn ich direkt in einen Shop gehe, also nix Internet, sondern persönlich? Ein Shop ist nur 3 km von mir entfernt, da lohnt das Senden nicht wirklich...
Gruß



Guten abend ! Würde mich auch sehr interessieren !

Bei uns in Duisburg gibt es jetzt doch auch einen Shop von Euch !


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:53
avatar  fresh
#29 RE: Silbercardstatus
avatar

Ich war gestern in Duisburg und dort wurde mir mitgeteilt,
das es keinen Rabatt geben würde.
Stattdessen habe ich bei meinem Einkauf ein 10ml Liquid dazu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 12:02
#30 RE: Silbercardstatus
avatar

Wozu ist die Silbercard denn gut, wenn man sie im Shop nicht verwenden kann?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 18:31
avatar  Frankma
#31 RE: Silbercardstatus
avatar

Zitat von fresh
Ich war gestern in Duisburg und dort wurde mir mitgeteilt,
das es keinen Rabatt geben würde.
Stattdessen habe ich bei meinem Einkauf ein 10ml Liquid dazu bekommen.



Moin Moin
Sind doch auch 5€ Rabatt wären den 5% da mehr gewesen ?
MFG Frank

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 09:11
avatar  Kitty
#32 RE: Silbercardstatus
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Gitl die Karte mit Rabatt nur für Onlinebestellung? Ich kaufe nämlich lieber vor Ort hier in Dortmund bei euch ein. ;)

19.11.2011 09:31
avatar  Raptor
#33 RE: Silbercardstatus
avatar

würde mich auch interessieren .......
Highend wird bestimmt bald antworten


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:23 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 15:23)
#34 RE: Silbercardstatus
avatar
gesperrt

Meines Wissens nach nur für den Onlineshop.
Aber fragen Kostet nichts im Offlineshop.
Habe gestern Abend noch von Olli eine PM bekommen, das ich nu den Silbercardstatus erhalten habe.
gruss
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 00:57 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 01:07)
#35 RE: Silbercardstatus
avatar

Das mit den offline Shops würde mich auch interessieren!
Der duisburger Shop wäre in meinem Fall gefragt ! Ich mag den persönlichen Kontakt irgendwie lieber aber Prozente haben oder eben auch nicht macht ab einem bestimmten Preis dann schon was aus ;)

Lieben gruß
Vanessa



---ziehe meine Frage zurück da ich gerade im anderen Thread gelesen habe das die Shops das selber entscheiden, also werde ich Mittwoch mal Nachfragen!----

Bisher für´s Dampfen ausgegeben ca 125 Euronen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 01:21
#36 RE: Silbercardstatus
avatar

Nunja auch ich wollte mal nen liquid test starten, doch leider sind nur wenig da nur Rum und Vanille fast alle wie Pinacolada usw. ausverkauft..sorry dann versuch ichs nen anderes mal, weiterhin viel Erfolg.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 02:00
#37 RE: Silbercardstatus
avatar

Servus...

..hab mich soeben bei euch registriert,nächste woche gehts rund...hoff ich?!
schöne grüsse marco

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 11:30 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 11:31)
#38 RE: Silbercardstatus
avatar

Ich habe das umgekehrte Problem:

Hatte mich vor ein paar Wochen bei Highendsmoker als Kunde online registriert und erst jetzt im Forum angemeldet.

Gibt es eine Möglichkeit das ich auch in den Genuß einer Silver-Card komme?

Könnte sie Anfang des neuen Jahres gut gebrauchen, da ich noch einige Bestellungen bei euch tätigen möchte.

Gruß Nighthawk

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 23:17
avatar  Ayka
#39 RE: Silbercardstatus
avatar

Mal eine ganz blöde Frage:
Woran sehe ich denn ob mein status geändert wurde?
Hatte vor ein 3 Tagen eine PM geschickt, weis ja nicht genau wann der Status geändert wird.

Gruß
Conny


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:29
#40 RE: Silbercardstatus
avatar

würde mich der ganzen frage "rabatt im "offlineshop"" anschließen wollen, da ich von Dresdner Laden seit gestern meine erstausrüstung habe. und es interessant ist wo ich ab jetzt meinen "stoff" beziehe.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 15:57
avatar  Ayka
#41 RE: Silbercardstatus
avatar

Hab nochmal ein Frage zu dem Silvercardstatus.
Der wurde im Shop bei mir geändert, hatte bei meiner Bestellung darum gebeten die Silvercard zugeschickt zu bekommen.
Leider war bei der Bestellung heute nichts dabei.

Wie läuft das ab, bekomme ich die dann so irgendwann zugeschickt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:28
avatar  stella
#42 RE: Silbercardstatus
avatar

Zitat von Nighthawk
Ich habe das umgekehrte Problem:

Hatte mich vor ein paar Wochen bei Highendsmoker als Kunde online registriert und erst jetzt im Forum angemeldet.

Gibt es eine Möglichkeit das ich auch in den Genuß einer Silver-Card komme?

Könnte sie Anfang des neuen Jahres gut gebrauchen, da ich noch einige Bestellungen bei euch tätigen möchte.

Gruß Nighthawk




Genau das Problem hab ich auch. Würde mich freuen, wenn das gehen würde. Habe heute das 1. Mal bei highendsmoke.de bestellt und wenn ich zufrieden bin, würde ich es natürlich gern wieder tun. ;)

Ausgaben fürs Dampfen: 115,-€


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:38
avatar  Ayka
#43 RE: Silbercardstatus
avatar

Mh, bei der zweiten Bestellung wieder das gleiche spiel...aber leider wieder keine Karte dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 12:22
avatar  Rammy72
#44 RE: Silbercardstatus
avatar

Brauch ich als "Nur-Online-Kundin" überhaupt ne Karte? Weil, ein Bemerkungsfeld hab ich irgendwie auch nicht gesehen beim Anmelden...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 00:16
avatar  UluKay
#45 RE: Silbercardstatus
avatar

Ich war bei euch schon registriert. Seit der neuen HP gibt es meinen acount aber nicht mehr. Muss man sich seit der neuen HP neu registrieren ?
Habe schon einiges bei euch gekauft.

Gruß Kay


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 00:26
#46 RE: Silbercardstatus
avatar

eigentlich nicht , habe ich noch nicht gehört, schickst du mir bitte ne PM mit Vor und Zuname damit ich morgen sofort schauen kann woran es liegt, wäre schon wichtig ?
LG


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 06:58
#47 RE: Silbercardstatus
avatar

Hallo

hab mich auch gerade im shop angemeldet, wie gehts nun weiter?

aber muss sagen die Preise ....naja....und wenn dann noch Porto dazukommt....da muss einfach die Qualität überzeugen.....

lg.

Ich bin gross und Gemein......

Meine Füsse sind so Gross, die treffen so manchen Schlips.......


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 16:58
#48 RE: Silbercardstatus
avatar

Ich bin auch Kunde bei euch.
Leider habe ich nie eine Silbercart erhalten.
Ich würde mich freuen,wenn ich diese noch bekommen würde.

PN mit Daten ist unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 21:09
#49 RE: Silbercardstatus
avatar

gilt das noch ? silber karte bekomme keine antwort ???

Die Anzahl der Beiträge jedem Users ist nicht mit der Erfahrung gleichzusetzen

Grund meiner Verwarnung hier im Flohmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 18:44
#50 RE: Silbercardstatus
avatar

Für einen Online-Eikauf kann aber die Silbercart freigeschaltet werden?
Für Offline-Einkauf gehts ja anscheinend nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht