Heaven Gifts Ego One VT + iSub Apex

05.11.2015 10:56 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 11:01)
#1 Heaven Gifts Ego One VT + iSub Apex
avatar

Hallo

ich muss ein großes Kompliment an Heaven Gifts machen. Habe Sonntag Nacht eine Ego One VT und einen iSub Apex bestellt, nachdem beides hier in D nirgends verfügbar war bei einem Händler.

Die Ware wurde am Montag direkt per DHL verschickt und war am Mittwoch schon in der Auslieferung.

Einziger Kritikpunkt ist, dass DHL mir 12 Euro Kapitalbereitstellungsgebühr berechnet hat bei einem Einfuhrumsatzsteuerwert von 11 Euro. Aber ich denke da kann der Shop nichts dafür.

Beide Geräte sind recht schick für den Preis und sollen meine "Unterwegsdampfe" sein wenn ich den DNA200 nicht mitschleppen will. Finish beim Apex ist leider nicht ganz so toll mit Kratzern und Co.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 22:14
avatar  blaetti
#2 RE: Ego One VT + iSub Apex
avatar

Und wie bist du zufrieden mit dem iSub?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht