Drei Testrunden Aromen

  • Seite 5 von 5
15.11.2015 18:55 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 18:59)
#101 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #98
...

Da es sich ja um Aromen handelt rechne ich so mit den ersten Testberichten ab dem nächstes We.
das wäre dann bald zuende - hat keiner was für mich?




Ich will ja, ich will ja!

Die angemischen Liquids stehen hier vor mir auf dem Schreibtisch und biedern sich mir gradezu lasziv und willig an.

Aber ich kann nicht , meine Nase hat ihre Tage.

Ich werde aber alsbald über die unberührten Anmischungen herfallen und diese maßlos schänden. Versprochen!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 19:16
avatar  Galaxy
#102 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Etwas reifen lassen wollte ich sie ja. Nun stehen sie seit dem 6.11. angemischt bereit und wurden fast täglich geschüttelt.
Ich war auch das WE nicht zu Hause.
Morgen geht es aber los mit dem Testen. Ich denke, spätestens Mittwoch habe ich sie durch.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 20:00
avatar  TNT
#103 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
TNT

Bin erst am Di zum abmischen gekommen, werd morgen mal mit den ersten Tests starten.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 20:24
avatar  Mike
#104 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Alle durch bis auf 2, teste nicht gerne soviele an einem tag. Bericht kommt also spätestens am Dienstag :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 21:51
#105 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Bei mir stehen noch 2 aus, die ich aber nochmal mit Base neu abschmecken muss. Werde aber auf jeden Fall die nächsten Tage berichten. :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 12:07 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 12:43)
avatar  Ike
#106 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
Ike

Na, dann fange ich mal an ...


edit
---------------

Zum Abschuss vielen Dank an Avoria für diese interessante Testrunde.

Die Mystery Aromen nochmals unter Hersteller und Aroma zu posten, macht wohl wenig Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 12:50 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 11:58)
#107 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Zitat von Ike im Beitrag #106


Die Mystery Aromen nochmals unter Hersteller und Aroma zu posten, macht wohl wenig Sinn.


dort nicht (obwohl es gewünscht ist) aber vielleicht hilfts beim nächsten Mal einfach meine post zu lesen?

Testberichte kommen nie in die Shopbereiche, dafür gibts es den Testberichte-Bereich.
Hier in diesen thread Bewertung Avoria Liquids Testrunde "neue Aromen" kommen eure Bewertungen und wer sich nun wundert warum der noch zu ist
Drei Testrunden Aromen (2)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 12:57)
#108 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Hach, die Deedampf ... die weiß immer alles sooo verständlich zu erkären.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:05
#109 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

bringt ja nichts wenn es eh nicht gelesen wird


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:06
#110 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Ich würde gerne mitmachen. :)
Brauche nur Hilfe bei der Umsetzung, heißt:
wie soll ich mich eintragen?
und wie geht es weiter?

Bin neu hier, um freundliche Unterstützung wird gebeten.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:07
avatar  W. t N
#111 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Warum sehe ich die Posts erst immer wenn schon alles gelaufen ist?

Ärgere mich ein wenig über mich selbst, da ich schon einiges an Avoria - Aromen selbst mische. Da kämen ein paar neue Liquids im Grunde wie gerufen.

@Mods... kann man keine automatische Mail erhalte wenn Probierrunde, oder Gewinnspiel im Betreff steht...lach...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:15 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 13:19)
avatar  ky4e!
#112 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

@Dampfnudel84 die Testrunden wurden schon versendet. Keine Sorge es werden immer welche gemacht... jeder der neu dazukommt hat erstmal ein paar verpasst. Täglich ins Forum schauen ist hilfreich, und ein wenig Glück auch. Ich persönlich denke man sollte aber nicht bei jeder Testrunde mitmachen nur um an Gratissachen zu kommen, sondern auch nur bei denen wo man auch wirklich "dazupasst" sozusagen... Bei einer Tabaktestrunde mitzumachen obwohl man nur Fruchtliquids zum Beispiel dampft macht nicht viel Sinn...

Du kannst aber auch gern in die Wundertüten schauen die Bonsai veranstaltet ^^ Bitte dazu vorher die Regeln lesen. Der Link für den Gesamtbereich: Liquid und Aromen Wundertüten

@W. t N da ich zum Testen nur 10ml Fläschen fülle und Avoria die Testaromen-Eppis großzügig gefüllt hat... kommst Du ausm Augsburger Land? Ich denk Köln wegen dem Alaaf aber kann ja trotzdem anders sein.

@Deedampf so hab genug Fläschen ausgekocht und kann mich heut abend mal ans Ansetzen... setzen ^^ LG, der "ander" Teilnehmer ;P

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:23 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 13:26)
#113 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #111
Warum sehe ich die Posts erst immer wenn schon alles gelaufen ist?

Ärgere mich ein wenig über mich selbst, da ich schon einiges an Avoria - Aromen selbst mische. Da kämen ein paar neue Liquids im Grunde wie gerufen.

@Mods... kann man keine automatische Mail erhalte wenn Probierrunde, oder Gewinnspiel im Betreff steht...lach...


... esüns noh jett?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:27
avatar  Ike
#114 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar
Ike

Zitat von Deedampf im Beitrag #107
Zitat von Ike im Beitrag #106


Die Mystery Aromen nochmals unter Hersteller und Aroma zu posten, macht wohl wenig Sinn.


dort nicht (obwohl es gewünscht ist) aber vielleicht hilfts beim nächsten Mal einfach meine post zu lesen?

Testberichte ommen nie i die Shopbereiche, dafür gibts es den Testberichte-Bereich.
Hier in diesen thread Bewertung Avoria Liquids Testrunde "neue Aromen" kommen eure Bewertungen und wer sich nun wundert warum der noch zu ist
Drei Testrunden Aromen (2)


oops ... sorry


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:14
#115 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

@Ike du Vogel du

@W. t N blick auf die Startseite hilft: rechts findest du die Box mit den Testrunden, die ist eigentlich immer aktuell, heißt: wenn du da ne Neue oben siehst musste schnell in den thread stürmen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:29
avatar  W. t N
#116 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

@Deedampf

Wald - Bäume... Ich dampf grad Gras Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist mir noch nie aufgefallen. Ist denn dann da ne farbliche Markierung wenn es was neues gibt? Oder muss ich da immer, bzw. täglich drauf klicken um dann doch festzustellen das es nix neues gibt und der Thread geschlossen ist?

Dann hilft es mir nicht weiter... ICH bin ein Mann und seh die Butter im Kühlschrank nicht. Wie soll ich denn da immer an den Button denken???

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:37
#117 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

die neuen Runden sind immer oben

so, ich darf verkünden: mir fehlen noch 2 Berichte, dann kann ich den Testrundenbewertungsthread aufmachen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 23:02 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 23:02)
#118 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Bewertung Avoria Liquids Testrunde "neue Aromen"

es ist eröffnet - ab jetzt bitte die Testberichte direkt im thread posten, dankÖÖÖÖ

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 10:59
#119 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Hi

ich hoffe ich mach das richtig, hab sowas noch nie gemacht.

wenn was falsch ist ruhig tadeln!!

Runde 1:
1. Streareg
2.wisausnk
3. Hanna
4. Galaxy
5.Freewilli
6. pappnaas
7. Rene de Ville
8. TNT
9. xxhappyxx
10.siggi53

Runde 2:
1. diba123
2.wisausnk
3.tom77
4. diezel
5.Pseudoangel
6.Rente2014
7.DarkDave
8.
9.
10.

Runde 3:
1. ky4e!
2. Ike
3. oile69
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:09
#120 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Zitat von Dark Dave im Beitrag #119
Hi

ich hoffe ich mach das richtig, hab sowas noch nie gemacht.

wenn was falsch ist ruhig tadeln!!



die ist schon lange abgeschlossen, es fehlen nur noch Testberichte

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:11
#121 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

@Deedampf

?Hast du noch nicht alle Testberichte?

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:13
#122 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar



hab die Nachzügler mal im thread (Testrunden) markiert

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:20
#123 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 11:57
avatar  f/1.8
#124 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

falls noch möglich, wäre ich bei Nr. 2 auch gerne dabei (oder eben beim nächsten Mal).
Der Tröpfler ist (fast) bei mir, die andere Ausstattung umfasst eine VT, eine VTC und einen Istick 40, einen Eleaf GS Tank, einen SMOK TFV4, bald einen Subtank und eben den Velocity. Misch-Erfahrung hab ich mittlerweile und bei Avoria was bestellt auch schon (sodass Vergleiche geschrieben werden können).
Also falls möglich und gewünscht...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 11:44
#125 RE: Drei Testrunden Aromen
avatar

Hallo @f/1.8
diese Testrunde ist abgeschlossen.
Wenn wir wieder Testrunden durchführen einfach in der Liste eintragen, wie die anderen auch.
Testrunden werden auf der DTF Startseite bekanntgegeben.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht