Itaste SVD als Teilespender?

24.10.2015 14:08
#1 Itaste SVD als Teilespender?
avatar

Hallo Leute, nachdem ich die letzten Wochen/Monate wieder reuevoll an der Zigarette genuckelt habe, hab ich seit Dienstag weder geraucht noch gedampft. Da ich das Studium ohne Nikotin nicht überstehen will, komme ich mal mit einer komischen (?) Idee an. Habe hier einen iTaste SV AT mit defektem Gewinde und kaputtem Feuerknopf. So nachdem ich kein neues TopCap mit frischem Gewinde im Internet finden konnte, ist mein möchtegern Bastlerhirn auf eine Idee gekommen.
Wäre es nicht möglich, dass "Innere" in ein Gehäuse einzubauen wie so eine "DNA"-Platine was viele anscheinend tun? Also die Platine in der Mitte raus, einen neues Taster dranlöten (würde es funktionieren?) und den Kabel an ein neues 510er Gewinde Löten. Hat jemand sowas mal versucht? Oder babbel ich grad nur stuss? Bin bei sowas hoch interessiert, aber großartig nie was gemacht. Auch mit der Elektrik kenn ich mich net aus, auch wenns vllt nur Schulwissen ist. Will einfach das beste aus meinem kaputten SVD rausholen. Würd mich über paar Anregungen freuen.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 15:28 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 15:28)
avatar  makai
#2 RE: Itaste SVD als Teilespender?
avatar

Bilder 1
Bilder 2

Ein neues Gewinde wird nicht so einfach. Das ist ein Teil oben. Den Knopf haben manche schon ausgetauscht - wie die Bilder ja zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht