*** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss *** (Clone)

18.10.2015 22:13
#1 *** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss *** (Clone)
avatar

Ich biete hier eine sehr wunderschöne Kombi an:

*** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss ***



Beide sind clone! Beide sind neu und unbenutzt! Keine Macken und keine Kratzer!


Die Verarbeitung von den beiden sind ziemlich gut und beide haben die gleiche weisse(99%) Farbe!!



Sir Lancelot (mechanical mod):



Ist komplett aus Kupfer und nur der Lockring ist aus Edelstahl.
Der Taster ist mit zwei dicke und starke Neodymmagneten ausgestattet.
Es lässt sich sehr gut betätigen, kratzt oder hakelt gar nicht!
Kann mit Akku und Verdampfer 'unlocked' stehen, ohne selbst zu feuern!

Dieser Mod kann mit Akkus betrieben werden:
- 18350
- 18350 + Kick
- 18500
- 18500 + Kick
- 18650
- 18650 + Kick

An der TopCap sind zwei einstellbare Schrauben in einem:
Einen für den Verdampfer und einen für den Akku.


Wenn man es mit 18650 mit Kick betreiben möchte, muss nur die Einstellschraube für Akku rausgenommen werden, sonst hat man einen ca. 1,2mm Spalt.
Die Einstellschraube für den Verdampfer wurde von mir 0,7mm kürzer geschliffen, sonst hat man zwischen Verdampfer und TopCap einen Spalt.

Kayfun Lite plus V2 (Edelstahl):



- 1x DripTip Edelstahl
- 3-teiliger Tanksegment weiss
- 1x Halbtank "Sichtfenster" klar
- 6x Ersatz O-Ringe
- 4x Ersatz Wicklungsschrauben
- 1x Ersatz Befüllschraube
- 1x Ersatz Luftregulierungsschraube
- 1x Inbusschlüssel
- 2x Schraubenzieher (+ und -)


Extras (alles neu&unbenutzt):



- 1x DripTip weiss (Teflon)
- 1x DripTip weiss (Teflon) + Messing Hybrid
- 1x Fulltank matt / milchig
- 1x Fulltank Klar / Clear
- 2x braun-orangene O-Ringe (von ir-dichtungstechnik.de). Sieht farblich mit Fulltank viel schöner aus!
- 1x Panasonic NCR18650B 3400mAh Flat, von Akkuteile.de
- 1x Kick (clone) 5-12W

Kombinationsmöglichkeiten:






Setpreis: 75€ + Versand deiner Wahl!

Bezahlung: Überweisung, Paypal Family&Friends

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 18:25
avatar  Slammy
#2 RE: *** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss *** (Clone)
avatar

@radelife ist je ne mega geile kombi. hätte schon interesse...aber vorweg brauch ich da mal paar infos bitte. ich suche ne dampfe genau wie diese. da ich zur zeit nur subohm mit mächtig wolken dampfe muss was entspannteres her. grade wegen der arbeit...halt was für die backe denke ich mal. wie ist denn so das dampfverhalten mit dem gerät? also habe schon paar videos gesehen dazu...wicklung zwischen 1,4-1,6 ohm....dampfst du die auf backe oder direkt in die lunge? wie ist so der zugwiederstand? welchen ohmwert sollte ich anpeilen, damit ich ohne kick gut dampfen kann bzw so dampfen kann, dass ich mit weniger dampf ruhig gestellt bin? es sollte natürlich auch top geschmack ergeben. will die kombi echt gern haben. sieht total krass aus das ding. wäre dir um paar kleine infos echt dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 19:48
#3 RE: *** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss *** (Clone)
avatar

@Slammy ,
diese Kombi sieht nicht nur traumhaft aus, sie dampft und schmeckt auch genial! (Ich habe noch eine zweite gleiche Kombi, die ich selbst benutze) Die Dampfmenge ist auf jeden fall größer als der Kippenrauch ;)
Ja, dieser VD ist für Backendampfen ausgelegt. Lungenzüge und Subohm ist für diese Kombi ungeeignet.
Der Zugwiderstand ist richtig gut, das Luftloch ist ca. 1,8 - 2mm gross. (In der Regel haben die sonst 1,0 - 1,5mm) Für mich als Backendampfer optimal.
Ich selbst wickel' damit zw. 1,2 - 1,6 Ohm.
Keine Ahnung, wieviel Ohm man ohne Kick wickelt, ich dampofe niemals ohne Kick.
Hand aufs Herz: Benutze doch den Kick, hat meiner Meinung nach mehr Vorteile als ohne und bietet mehr Sicherheit.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 20:12
avatar  Slammy
#4 RE: *** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss *** (Clone)
avatar

Sicherheit hab ich genug. Hab nur sony konions 18650 und die machen bis 30a. Mir gehts darum das es auch auf backe gut dampft. Was hab ich denn beim kick für ne Leistung? Glaube die gehen nur bis 10 watt oder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 20:25
#5 RE: *** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss *** (Clone)
avatar

Der Kick ist von 5-12W einstellbar.
Ich selbst dampfe bei 1,4 Ohm (0,32er Kanthal A, 7 HZ, Muji-Watte) so um die 10W.
Ob du mit oder ohne Kick dampfen möchtest, ich denke, du weisst, was du tust ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 17:45
#6 RE: *** Sir Lancelot weiss mit Kayfun Lite plus V2 weiss *** (Clone)
avatar

Noch zu haben..

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht