Modder Adressen ?

14.10.2015 18:15 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 18:15)
#1 Modder Adressen ?
avatar

Hi Leute ,

kennt ihr Adressen die selber Mod Boxen bauen und die aber verkaufen ?

Ich hätte gern ein Unikat mit eigenem Disign aber finde nicht so richtig das richtige !

MfG SD


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 18:20
#2 RE: Modder Adressen ?
avatar

Such mal auf Fratzenbuch, da gibt es viele Gruppen und so. Aber leg schon mal 300 + X Dollar an Seite, die haben da ganz andere Kurse als Fastecht.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 18:28
#3 RE: Modder Adressen ?
avatar

Ich würde mich ja auch selber mal daran wagen aber die einzelteile bekommt man ja auch nicht so ohne weiteres , oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 18:32
#4 RE: Modder Adressen ?
avatar

510er gibt es von fat daddy vapes und evolv/yihi Boards meist in England bestellbar. Zu bekommen ist das alles schon.

Schau mal hier rein: http://www.vapeandmake.de/home

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 18:33
#5 RE: Modder Adressen ?
avatar

dank dir für die schnellen antworten , ich schau das mal durch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht