vergolden von Dampfgeräten

30.09.2015 08:50
#1 vergolden von Dampfgeräten
avatar

Ich habe hier noch etwas Goldplattierbad aus einem früheren Projekt übrig (galvanisches vergolden-also "elekrochemisch"!)
Wenn jemand interesse hat-PN... Nun kommt das aber: ich führe die Arbeiten aus (Vorbehandeln, evtl polieren, Vergolden und würde ausschliesslich gegen Hardware TAUSCHEN! - In Frage kommen geregelte Boxen oder Regelplatinen al'la Sx-J !
Ps: es ist nicht das Zeugs von Conr..(schleichwerbungsverzicht) oder ähnlicher Kram!
Ausreichend noch für 1At+Vd oder 1Boxmod (Elektronik muss entfernt sein!-möchte nix kaputtmachen oder an defekten schuld sein!)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 08:56
#2 RE: vergolden von Dampfgeräten
avatar


...kleiner Beweis das es ich ein hochwertiges Produkt verwende!
Sollten mehr als 5-7 Leutz interesse haben, sammel ich, bestelle nach und mache auch mehr...nur lohnt es nicht bei 2-3 Personen da es sonst nur ungenutzt (so wie jetzt) rumsteht und nicht unbedingt billig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht