eGrip 20W

26.09.2015 22:03
#1 eGrip 20W
avatar

Da ich leider gerade unverschuldet in Geldnot gelangt bin muss ich mich von einigen meiner liebgewonnenen Güter trennen. Deshalb kommt hier zum Verkauf:

eGrip 20W + RBA Sebstwickelkopf
Farbe: silber


Gebraucht: ja, aber sehr wenig ca 8 Tanks voll, steht nur rum...

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): Offline bei Westphal in Dülmen

Kaufdatum: März 2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): ca. 56€ für die eGrip, 10,90€ für die RBA = ca. 66,90€

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 37€ incl. Porto

Zubehör: Ein unbenutzter Fertigkopf, ein einmal gebrauchter und ausgespülter Kopf, alle Ersatzdichtungen, Ladegerät und USB-Kabel. Bei der RBA fehlen die beiden Fertigwicklungen und das Wattepad. Auf Wunsch lege ich ein neues Muji-Pad dazu.

Versandkosten: incl.

Zahlungsart: Banküberweisung oder Paypal für Freunde

Ich hätte auch noch eine zweite komplette RBA da, beim selben Händler gekauft. Diese würde ich für 5€ dazugeben oder separat verkaufen.
Der Akku der eGrip wurde während der Standzeiten im Auge behalten und war nie tiefentladen, dennoch sind recht wenig Ladezyklen zustandegekommen. Der Akku sollte also so gut wie neuwertig sein.


Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:19
#2 RE: eGrip 20W
avatar

Ihr dürft natürlich auch gerne Preisangebote machen, ist ja schliesslich auf Verhandlungsbasis.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 19:33
#3 RE: eGrip 20W
avatar

Preisupdate: 33 € incl. Porto und die zweite RBA gebe ich gratis dazu.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 19:57
avatar  markus
#4 RE: eGrip 20W
avatar

Geld ist unterwegs!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 20:02
#5 RE: eGrip 20W
avatar

Verkauft an markus, Geld ist schon da. Paket geht morgen Abend auf die Reise.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 18:26
avatar  markus
#6 RE: eGrip 20W
avatar

Paket ist heute ankekommen!

Hat alles super und schnell geklappt.

Vielen Dank!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht