Ananas / Easy-Liqued / TeeCeeTrade

09.10.2011 02:31
avatar  I-Steam
#1 Ananas / Easy-Liqued / TeeCeeTrade
avatar

Ananas - PG - medium 11mg - 10ml Flashe

Getestet in eGo-T

Geruch: ganz leicht nach Ananas (künstlich)
Farbe: klar wie Wasser
Geschmack: Ananasgeschmack, ählich einer Ananas aus der Dose würde ich sagen, nur nicht ganz so süß.
Dampf: eher durchschnittlich, nach Lungenzug bleibt nicht viel über
Flash: ganz gut, angenehmer Flash, aber etwas weniger als man es gewohnt ist (wenn man "medium" verwendet)

Fazit: Ich werde es definitiv nochmal kaufen, aber es gehört nicht zu meinen Favoriten für jede Lebenslage... Ich könnte es nicht "ausschließlich" dampfen, da der Geschmack doch sehr intensiv ist. Also mehr so ein "Lust-Liquid" für mich, aber lecker;-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht