Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

  • Seite 19 von 19
24.03.2019 14:43
#451 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Uneingeschränkt Brunhilde. Ich habe 4-5 Verdampfer, die für mich und meinen Geschmack und meine Ansprüche das Prädikat „sehr gut“ bekommen, aber Brunhilde thront über ihnen allen. Viel näher an „perfekt“ kommt man nicht mehr. Wenn ich daran überhaupt irgendwas zu bemängeln habe, dann ist es das Befüllsystem, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Ich habe mir noch nie zwei Stück vom selben Verdampfer geholt, aber Hilde Nummer 2 ist bestellt und eine dritte folgt mit Sicherheit auch noch.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht