Step UP Chip Mod

21.08.2015 22:02 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 22:03)
#1 Step UP Chip Mod
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich befasse mich gerade ein bischen mit dem Modden einer eigenen box da ich wie es mein Beruf nunmal so will genau an der Quelle sitze und Holzbearbeitungsmaschienen und eine Drehbank in meiner Firma habe. Nun habe ich schon so einiges über den GennyPenny Mod (Step Down Chip )in Erfahrung bringen können. Was mich daran jedoch stört ist, dass man 2 Akkus benötigt um die Spannung zu erhöhen welche wie der Mod schon sagt dann wieder runter geregelt werden kann. Was ist nun aber mit diesen Step Up Chips los? Wäre das eine Alternative oder würde das der Akku nicht mitmachen?

Ich weiss nicht ob ich hier Links aus der Bucht posten darf. Ich machs einfach tdem mal. Bitte auf die Finger Hauen und DuDuDu machen wenns verboten ist! :-P

Werbung: http://www.ebay.de/itm/DC-DC-XL6009-Adju...=item19f88f9a4c
Das wäre eins meiner Favoriten in verbindung mit einem mini LiIOn USB charge controller könnte man da recht witzige sachen zusammen friemeln.

Hardware:
Akkuträger: Vamo PT 25W
Verdampfer: Kangertech Subtank Mini, Kayfun Lite Plus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 14:42
#2 RE: Step UP Chip Mod
avatar

bump. keine modder hier die was dazu sagen können?

Hardware:
Akkuträger: Vamo PT 25W
Verdampfer: Kangertech Subtank Mini, Kayfun Lite Plus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht