71397 Leutenbach Steam4U

17.08.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 21:17)
#1 71397 Leutenbach Steam4U
avatar

Ich möchte hier den Shop in Leutenbach (71397) bewerten. Habe heute meine erste E-Zigarette dort gekauft und bin sehr zufrieden. Da ich nicht weit von dem Shop entfernt wohne, war es die bessere Alternative für mich, allein schon wegen Beratung, anschauen, Probedampfen, etc. Die Preise sind nicht unwesentlich teurer, wenn sogar gleich wie im Internet. Der Laden ist klein, übersichtlich und nicht allzu vollgestopft, man wird also nicht gleich erschlagen als Neuling. Das Personal, bzw. die Inhaber (Nehme ich an) sind sehr freundlich und erklären einem selbst die dümmste Frage. Die Beratung war generell sehr gut, es wurden mir div. Modelle; Möglichkeiten; etc. vorgestellt. Probedampfen mit aus meiner Meinung nach unendlich vielen Liquids, wurde mir ebenfalls recht freundlich angeboten. Erwähnenswert und praktisch, es befindet sich ein Liquidautomat vor dem Geschäft, den habe ich aber noch nicht getestet. Er wird seinen Zweck aber erfüllen.

Auf der Internetseite kann man den Shop, etc. auch anschauen, sowie bestellen.
Steam4U
Spatzenhof 9
71397 Leutenbach
Gruß


Adresse eingefügt/Dee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht