Herrlan Waldfrucht - Rot

17.08.2015 01:22 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 10:41)
avatar  Dias
#1 Herrlan Waldfrucht - Rot
avatar

Heute testen wir den : waldfrucht-rot-beeren-herrlan-e-aroma

So wie es bei Herrlan üblich ist kommt das Liquid in einem Fläschchen aus Braunglas zu euch der mit einem Kinderschutz ausgetattet ist.
Das Eitekkt zeigt in der Front das Logo des Herstellers , die Variante eures Liquids (Avantgarde, Bond, Smooth etc) und wie sich das Aroma schimpft.

Einziges Manko leider ist das das Fläschchen ohne Pipette oder sonstiges ankommt. Das heißt das das Träufeln in dem Tank etwas erschwert wird.
Hier leider schonmal der erste Minuspunkt. 4/5 Punkte

Nun zum Liquid selbst:

Ich habe das Liquid als 0er Nikotin bestellelt und in der Avantgarde Variante. Das bedeutet im Klartext Traditional
(bestellt wurde von besserdampfen.de)

Aussehen : Es lag keinerlei Verfärbung vor sprich das Liquid war komplett "farblos und durchsichtig wie wasser" ;)

Geruch : Der Geruch hat mich direkt an die hier erinnert: xxx
Verzeiht mir bitte wenn ich euch das nicht hunderprozentig abschwören kann da ich selber diese Schnüre als Kind nicht so sehr mochte ;)
Beeren oder sonstige Früchte riecht man jedenfalls nicht heraus sondern eher eine recht chemische Erdbeere. Das Bild was ich euch eingefügt habe trifft es definitiv auf den Punkt!

4/5

Dampf : Viele schöne Dichte Wolken! In Kombination mit meinem Kangertech Subtank Mini auf 1.2 Ohm oder auch mal 0.5 Ohm könnt ihr euch denken was ich meine ^^

5/5

Geschmack: Nun hier muss ich sagen war ich schon enttäuscht... Er schmeckt zwar schon so wie er riecht jedoch ca 50 % abgeschwächt. Man hat im Prinzip nur noch eine etwas störende Süßnote. Leider nicht mein Fall.
Deshalb 2/5 Punkte


Fazit & Endstand : Meine entgültiger Durchschnitt für das Liquid ergibt 3,75 Punkte. Für mich war das Liquid allein vom Geruch her nicht mein Fall. Der Hersteller beschreibt das Liquid so: "fruchtig und süß". Von einer fruchtigen Note kann hier eher weniger die Rede sein. Man hat im Prinzip wirklich nur eine "süße Matschepampe" von der man nach dem ohnehin enttäuschendem Geschmack nach einigen Zügen bereits genug hat.



Fotos ohne Quellangabe entfernt/ Dee

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht