Dual Coil flicken

  • Seite 2 von 2
26.10.2011 09:50
#26 RE: Dual Coil flicken
avatar

Moin,

zum Thema DC oder sonstige Verdampfer usw. trocknen.

Ich habe die schon immer bei 75°-100° bis zu 45min in den Backofen gelegt. Danach sind die staubtrocken. Gefaltetes Zewa auf eine Untertasse und rein in den Ofen. Klappt 1A.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:54
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#27 RE: Dual Coil flicken
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Ich finde es immer wieder faszinierend was manche Dampfer alles tun um einen 2-3 € Verdampfer
zu retten *gg* Leute ne Schachte Pyros hat euch über 4€ gekostet und hat meistens nur 1 Tag
gehalten , wenn mein DualCoil nach 3 Wochen nicht mehr so will kommt er in den Müll wie ne leere
Schachtel Fluppen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 10:16
#28 RE: Dual Coil flicken
avatar

Zitat von dieberlinermaus
Ich finde es immer wieder faszinierend was manche Dampfer alles tun um einen 2-3 € Verdampfer
zu retten *gg* Leute ne Schachte Pyros hat euch über 4€ gekostet und hat meistens nur 1 Tag
gehalten , wenn mein DualCoil nach 3 Wochen nicht mehr so will kommt er in den Müll wie ne leere
Schachtel Fluppen


Halte ich eigentlich auch so. Ich wasche/trockne auch nur bei relativ neuen Teilen mit Ekelliquid. Hatte ich leider in letzter Zeit bei meiner "Selbstmischerei" häufiger. Die konnte man unmöglich leerrauchen....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 12:42
avatar  women
#29 RE: Dual Coil flicken
avatar

Zitat von Don B.A. Fred

Zitat
ich lasse sie immer 1 - 2 Tage trocknen.



Ich hab mir als Gag mal nen "Cartocopter" mitschicken lassen.


Bild

xxl-DCs passen da rein, funktioniert wie eine Salatschleuder.
Etwas Küchenpapier zum wasseraufsaugen unten rein, DC gewinde-voraus einlegen, schleudern... Carto ist trocken

Kann man bestimmt auch einfach nachbauen -> Tablettenröhrchen - Kordel dran - let it swing

mfg






Ich hab meinen ausgekochten DC, einfach feucht in meinen selbst gestricktes Umhängerchen gelegt - unten etwas mit Zewa ausgestattet , los geschleudert und zack wars trocken.
Sah denn ungefähr so aus...

Echt nee klasse Sache .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:09 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 00:19)
avatar  Herby
#30 RE: Dual Coil flicken
avatar

Hallo an Alle!!
hab ein paar Fragen zum Auskochen der Dual Coils:
Wie lange sollten sie Kochen??
Warum in ein sieb geben??
Warum dürfen sie nicht den Boden berühren beim auskochen??
Dampfe derzeit noch Typ A Verdampfer will aber demnächst auf die Dual Coils umsteigen ,da ich schon so viel Positives gelesen habe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht