13.08.15 - Studie: "Nikotin ist nicht schädlicher als Koffein"

  • Seite 2 von 2
19.06.2019 17:07 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 17:07)
#26 RE: 13.08.15 - Studie: "Nikotin ist nicht schädlicher als Koffein"
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #24

Und genau von dieser Zeit haben wir leider nicht mehr viel übrig, trotz dieses Wissens seit über 30 Jahren (seit es die ersten Nikotinersatzprodukte gibt). WHO & Co. arbeiten mit Hochdruck daran, dass diese Erkenntnisse über Nikotin ja nicht weiter verbreitet wird. Auch wenn nächstes Jahr diese Doku über "das gute Nikotin" (You Don't know Nicotine) es tatsächlich in die Kinos schaffen sollte, werden die WHO Kollaborateure alles daran setzen, den Film weltweit am Verbreiten zu hindern, koste es was es wolle. Jede Wette.


Bereits Anfang 2013 bat ich händeringend einen sehr bekannten Schweizer Youtuber, dass er bitte die Leute über Nikotin aufklären soll.
Antwort war:
"Wir haben keine Zeit".

Bin ihm nicht böse...damals war Nikotin noch als tödliches Nervengift und Suchtmittel bekannt.
Er hätte sicher einen Shitstorm bekommen, wenn er damals ein Video dazu gemacht hätte. Von dem her hat er mein vollstes Verständnis, da nichts gemacht zu haben.
Wir haben viel Zeit und noch besser:
Fakten.
Den geplanten Film kann man abhaken - den wird kein normaler Raucher zu sehen bekommen...wie es auch beim ersten gefeierten Film von Aaron Biebert war....der stellte zudem tabaklose Zigaretten überwiegend als Nikotinersatzprodukt dar.
Den sahen nur einige Dampfer in einem Kino. Ansonsten nur, wer dafür gezahlt hat (also fast niemand).
Es gibt andere Möglichkeiten.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht