[V] Kanger Subtank Plus V2 + 3 Ni200-Coils (RBA nach Obi verbessert)

29.07.2015 23:25 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 23:26)
avatar  raist10
#1 [V] Kanger Subtank Plus V2 + 3 Ni200-Coils (RBA nach Obi verbessert)
avatar

Hallo Leute,

habe hier einen rund 4 Wochen alten Kanger Subtank Plus V2 zu verkaufen. Er wurde in der Zeit gut genutzt und hat dementsprechend auch minimale Gebrauchsspuren. Würde sagen Zustand 9 von 10.

Originalverpackung und originaler Lieferumfang sind vorhanden. Die beiden beiliegenden Coils wurden noch nie benutzt und zusàtzlich gibt es 3 Ni200 Ersatz-Coils für temperatur geregeltes Dampfen dabei.

Die RBA habe ich nach Obis Anleitung aufgebohrt mit 2 seitlichen 2.8 mm Löcher für bessere Liquidzufuhr. Die bringen es wirklich ... ich habe es nur bis 45 Watt austesten können (mehr habe ich nimmer gepackt), aber bei der Leistung läuft die RBA so aufgebohrt absolut kokelfrei.

Allerdings ist mir in Ermangelung eines Bohrständers der Bohrer ausgerutscht und so sind ein paar Kratzer rund um die Bohrlöcher. Eingebaut fällt es aber kaum auf, vor allem bei dunkleren Liquids sieht man die so oder so nicht mehr. ;)

Verkaufspreis für originalen Lieferumfang + 3 Ni200 Ersatz-Coils wäre 35 € inkl. Versand als Maxibrief innerhalb Deutschlands.

Danke für Euer Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 00:32
avatar  Ellex80
#2 RE: [V] Kanger Subtank Plus V2 + 3 Ni200-Coils (RBA nach Obi verbessert)
avatar
MODDER-Spezialist

Sofern das Ersatzglas + Dichtungen dabei sind,
biete ich dir ehrliche 23€ (Chinesien will 26€ für ein neues Set). Die 3xNi200 Köpfe + verschandelte RBA kannst gerne behalten.
Wirklich schade um die RBA, die hätte ich gerne genommen,
aber das aufbohren hätte man sich sparen können. Gibt bessere Lösungen ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 08:13
avatar  raist10
#3 RE: [V] Kanger Subtank Plus V2 + 3 Ni200-Coils (RBA nach Obi verbessert)
avatar

@Ellex80

Danke, nein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 15:53
avatar  raist10
#4 RE: [V] Kanger Subtank Plus V2 + 3 Ni200-Coils (RBA nach Obi verbessert)
avatar

Der Subtank wurden außerhalb des Forums verkauft. Hier kann zu. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht