Liquid wieder aus Kühlschrank?

23.07.2015 20:48
#1 Liquid wieder aus Kühlschrank?
avatar

Hi.

Hätte jetzt wo es so heiß war( 29 Grad in der Wohnung) meine ganzen gemischten liquids Aromen und die Bade bei 5 Grad im Kühlschrank!

Jetzt meine Frage:

Kann ich die schon fertig gemischten liquids wieder aus dem Kühlschrank nehmen und normal im Schrank lagern oder ist das jetzt nicht so gut wegen den Temperaturschwankungen?
Meine damit ob die dann jetzt schlecht werden können oder umkippen wenn die mal gekühlt waren und jetzt einfach wieder bei Zimmertemperatur weiter lagern?

Die Aromen und die Base kann ich ja weiter im Kühlschrank lassen oder?

Danke

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 21:04 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 21:08)
#2 RE: Liquid wieder aus Kühlschrank?
avatar

Die kannst Du problemlos rausstellen.

Kein Problem.

Ps : Die Aromen und Basen kannst Du zur Not auch aus dem Kühlschrank

nehmen :" wenn Du den Platz dort wieder für Lebensmittel brauchst "

Da passiert die nächsten 2-3 Jahre nichts mit.

So sind meine eigene Erfahrungen damit.

Den Vorrat vor Licht schützen ist das wichtigste. " also dunkel "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 21:09
avatar  Jerol
#3 RE: Liquid wieder aus Kühlschrank?
avatar

Dieses Thema interessiert mich als Neuselbstmischer auch. Ich hab das ganze Material im Regal stehen, es kann also nichts sschlecht werden ?

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 21:12
#4 RE: Liquid wieder aus Kühlschrank?
avatar

Ok vielen Dank!

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 21:19
#5 RE: Liquid wieder aus Kühlschrank?
avatar

Zitat von Jerol im Beitrag #3
Dieses Thema interessiert mich als Neuselbstmischer auch. Ich hab das ganze Material im Regal stehen, es kann also nichts sschlecht werden ?


Kannst Du dort belassen. " wenn es sein muss , 2-3 Jahre "

Verstaue es in einem zbs Schuhkarton , so das es dunkel lagert.

Das ist das wichtigste.

Ps : Dampfe seit 5 Jahren und habe das alles durchprobiert.

Dabei habe ich angerührte Liquids, die 3 Jahre alt sind und immer noch in Ordnung sind.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:04
avatar  Reni
#6 RE: Liquid wieder aus Kühlschrank?
avatar

Passt wohl besser in den Mischbereich denke ich

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht