Neuer Look für den Akkuträger - Wrapping Folie

22.06.2015 20:01
#1 Neuer Look für den Akkuträger - Wrapping Folie
avatar

Hallo,
habe mir ein paar Videos angeschaut, die mit Hilfe der Wrapping Folie verschiedene
Dinge ein neues Aussehen verpassten.
Könnte das auch etwas für Akkuträger sein?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:40
#2 RE: Neuer Look für den Akkuträger - Wrapping Folie
avatar

Wenn Du ´ne Antwort willst, wäre ein Link äußerst hilfreich.




Harry


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 23:48
avatar  oreg2
#3 RE: Neuer Look für den Akkuträger - Wrapping Folie
avatar

Von bedruckten Folien halte ich wenig.
Ich bin aber grosser Fan von einer Car Wrapping Folie aus schwarz-glänzendem Vollmaterial.
Ich habe Akkuträger damit beklebt,die nach fast einem Jahr trotz täglicher Benutzung immer noch wie frisch (und hochwertig!)lackiert aussehen.
Diese 3D Folie ist ist eine Steinschlag-Schutzfolie,nachpolierbar und Waschstrassen geeignet (habe ich aber noch nicht ausprobiert).

Diese Folie fühlt sich auf Akkuträgern sehr angenehm an,alle Details beleiben erhalten.
Hier mal eine Provari,Folie ist schon fast ein Jahr drauf,Gerät wirdtäglich benutzt:


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 23:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neuer Look für den Akkuträger - Wrapping Folie
avatar
( gelöscht )

Wird die Folie mit einem Fön warm gemacht, um in die Vertiefungen gedrückt werden zu können @oreg2 ?

Sieht klasse aus.

Kann man die Folie im Dampfer tauglichen Mengen kaufen, oder hast du sie von einem Autobekleber(?) ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 00:14 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 00:21)
avatar  oreg2
#5 RE: Neuer Look für den Akkuträger - Wrapping Folie
avatar

@funkyruebe:

Hast Recht,nach dem Aufkleben erhitzt man am besten das beklebte Stück mit einem Harrfön,nach 2 Wochen hat sie dann ihre volle Endfestigkeit erreicht.
Kleinere Blasen verschwinden sogar in diesem Zeitraum automatisch.

Pro Akkuträger hat mich die "Lackierung" nichtmal 1€ gekostet.

Hier noch ein Foto mit einer Selbstbaubox,Folie bestimmt schon über 1 Jahr drauf.
Dem Foto kannst Du auch die Artikelnummer der Folie entehmen und bei Ebay eingeben,dann siehst Du die Preise und anderen Folien von "Wegas Werbung".


P.S.:die Folie ist auch dehnbar und kann auch räumlich verkebt werden,siehe
Laibung des Displayausschnittes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht