Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf

18.06.2015 20:53
#1 Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf
avatar

Hallo , also ich habe es mit dem Liquidrechner und auch so probiert.
Base = 55-35-10 mit 6 mg Nik, 10 ml Base 0,5 grüner Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf, habe auch das Aroma erhöht aber keine änderung.
Das fertige Liquid z.b. von Dr. Born schmeckt einfach besser und frischer, das Liquid von erste Sahne kommt auch nicht so frisch rüber mach ich was falsch??


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 21:18
avatar  zwinkl
#2 RE: Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf
avatar

Welches aroma ? Hersteller ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 21:18
#3 RE: Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf
18.06.2015 21:20
#4 RE: Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 21:21 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 21:23)
#5 RE: Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf
avatar

Hersteller Erste Sahne , Vape Base und German Flav


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 22:13
#6 RE: Apfelaroma , das ganze schmeckt einfach stumpf
avatar

Wenn du Apfel-Aroma magst, kann ich dir das Aroma von Dampfdorado (Apfel) empfehlen.
Hilft dir jetzt nicht direkt weiter, aber das schmeckt in einer 55-30-10 mit 6mg (ist auch meine Basis) einfach nur erfrischend intensiv und hat super säuerliche Spitzen im Geschmack.
Erste Sahne kenne ich nur von den fertigen Liquids, bin aber auch dort nie enttäuscht worden.

Der übliche Rat: Lass es reifen (3-7 Tage), dann ändert sich der Geschmack sicher noch einmal.
Wird oft unterschätzt und belächelt, aber mir sagt die Erfahrung: Lass es etwas stehen, dann wird es noch intensiver und Besser.
Auch hier gilt, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Testen und ausprobieren, da sich jedes Aroma unterschiedlich verhält und auch in jedem Verdampfer anders schmeckt.
Somit ist der Test in einem anderen Verdampfer auch ein Ratschlag, der aber nicht immer zu bewältigen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht