Tip: Vamo defekt?, Knöpfe beim Einbau der Elektronik fixieren

31.05.2015 13:41
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Tip: Vamo defekt?, Knöpfe beim Einbau der Elektronik fixieren
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Nachdem die Automatik meiner Automatikpipe, leider den Geist aufgegeben hat, weil der Akku klemmte und ich ihn nur durch heftiges Schlagen wieder herausbekommen habe (ich Blödi hätte den Kopf ja vorher abschrauben können), habe ich meine Vamo Pipe

Vamo-Pipe

wieder zum Leben erweckt. Von früheren Umbauten wusste ich, daß dabei die Knöpfe beim Zusammenbau ganz schon nerven können. Dem habe ich jetzt abgeholfen. Einfach vor dem erneuten Einbau der Elektronik, die Knöpfe einzeln einsetzen und von außen mit Heißkleber fixieren. Dann sitzen sie für den Einbau immer da, wo sie hingehören. Läßt sich nach dem Zusammenbau prima wieder abpulen und hinterläßt keine Rückstände.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 13:45
avatar  zwinkl
#2 RE: Tip: Vamo defekt?, Knöpfe beim Einbau der Elektronik fixieren
avatar

*vorn kopp klatsch*

Hättest du ja mal früher auch schon sagen können, oder ?
Oder ich hätt auch selbst drauf kommen können...

Danke für den technisch-geistigen anstoß !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 14:02
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Tip: Vamo defekt?, Knöpfe beim Einbau der Elektronik fixieren
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

@zwinkl
früher ging leider nicht, da ich selbst erst jetzt drauf gekommen bin, nachdem mir die Knöppe mindestens 3 mal wieder verrutscht sind. Hab mich auch schon geärgert, daß mir das nicht eher eingefallen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht