Wenn etwas kaputt geht........ICH WAR's NICHT!!!!!

26.05.2015 21:20
#1 Wenn etwas kaputt geht........ICH WAR's NICHT!!!!!
avatar

Einen schönen guten Abend Zusammen,
ja auch ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Lebe in Augsburg und bin seit dem 21.Nov. 2014 Nichtraucher und Dampfer. Ich habe bis zu diesem Datum eine 25zig jährige Raucher"Karriere" hinter mir!! So die letzten Jahr zwei Big-Pack pro Tag durchgezogen
2011 hatte ich schon einmal versucht mit einer Dampfe (damals eine RedKiwi Ego)
mir das Rauchen abzugewöhnen aber das hielt nur für 6 Wochen. Es war nur ein Krampfkampf und schließlich landete ich (damals glücklich) wieder bei den Zigaretten. Nun startete ich eben wieder einen neuen Versuch da ich etwas von einem dualcoil hörte, der richtig schön Dampf macht.
Unwissend ging ich halt wieder in das Tabakgeschäft von 2011 und bekam nun eine RedKiwi aber mit besagtem und "neuen" dualcoil" Verdampfer.
Und ja was soll ich sagen.....ich war wieder kurz vor dem Scheitern, als ich per Zufall auf das ein oder andere Forum hier stieß und mir so ein paar Tipps holen konnte.
Nun denke ich das ich es endgültig vom Raucher zum Dampfer geschafft habe. Also ich meine Mental da die letzte Pyro habe ich ja am 21.11.14 inhaliert!
Natürlich habe ich mich der RedKiwi entledigt......

Auch habe ich mir bereits eine/meine Stammdampfkollektion zusammen gekauft! Für unterwegs habe ich nun einen Nautilus mit Hollowed-Tank und EgoOne Akku 2600mAh, für Zuhause eine Innokin itaste VTR V2 Chrome mit mitgelieferten iClear30s.
Für Meetings habe ich einen Stratos von "THE COUNCIL OF VAPOR" 24k vergoldet mit einem SMOKTECH "Silenus" Rosenholz-Akkuträger! Momentan ist nun mein HWV gestillt ;-)
(PS: Der Stratos ist geschmacklich ein Wucht)

Das war's erstmal von mir....freue mich auf schöne Beiträge..
LG
vaporBalance

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:24
avatar  Effe
#2 RE: Wenn etwas kaputt geht........ICH WAR's NICHT!!!!!
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:27
#3 RE: Wenn etwas kaputt geht........ICH WAR's NICHT!!!!!
27.05.2015 14:30
#4 RE: Wenn etwas kaputt geht........ICH WAR's NICHT!!!!!
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung
Wieviel Dampfer/innen gibt es den gefühlt in Augsburg?
Ich denke zählen kann man die schlecht! Und gesehen habe
ich bis jetzt nur einen....nämlich mich im Schaufensterspiegelbild (schaut fesch aus ;-)
Wenn ich nicht definitiv wüsste , das wir eine "heranwachsende" und im größer werdende Gemeinschaft sind
könnte man fast sagen....."aussterbend"
Oder wie seht Ihr das???

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 14:36
avatar  Sabine
#5 RE: Wenn etwas kaputt geht........ICH WAR's NICHT!!!!!
avatar

Willkommen

Da es in Augsburg einen Dampferstammtisch gibt, gehe ich mal von so 10-30 Dampfern aus.

geh da bloß nicht hin, denn der HWV wird durch solche Treffen nur wiederbelebt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht