eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?

13.05.2015 21:09
#1 eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?
avatar

Hallo liebe Forumsfreunde.

Ich suche ein Gerät das ich den Tag über mitnehmen kann. Es sollte schön klein sein und sich einfach schnell in die Hosentasche stecken lassen.
Nach Feierabend habe ich die V7 mit dem Subtank Mini. Die Kombi passt für meine Zwecke optimal und ich bin auch sehr zufrieden. Nur ist sie halt eine wenig groß zum rumschleppen. Läst sich halt nicht so einfach in die Tasche stecken.
Nun habe ich ein Video gesehen das die Joyetech eGrip OLED 20W vorstellt. So was stelle ich mir vor.

Was haltet ihr davon? Ist die Alltagstauglich? Also nur Schnabel aufmachen und feste ziehen so was suche ich.

Bin schon auf eine Tips/Erfahrungen gespannt.

Gruß
Uwe

P.S.: Ich dampfe seit Mitte Januar 2015 z.Z. 6mg Nikotin


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:44
#2 RE: eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?
avatar
Bilder Upload

Habe zwar nur die 1, Version also ohne OLED Display im Gebrauch kann dir aber nur dazu raten.
Für jedes meiner 2 Liquids 1 eigene Grip im Gebrauch und ist nur zu empfehlen.

Die ideale Dampfe nicht nur für unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 07:33
#3 RE: eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?
avatar
Moderatorin

Ja, sehr empfehlenswert als Alltagsgerät

14.05.2015 09:03
avatar  Laioss
#4 RE: eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?
avatar

Ja definitiv 1A Empfehlenswert...aber, nur mit RBA ein wirkliches erlebnis :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 16:00
#5 RE: eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?
avatar

Dankeschön an alle.
Also werde ich sie mir mal zulegen. Mal schauen wo ich sie am günstigsten bekomme.

Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 21:07 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 21:08)
avatar  JG59
#6 RE: eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?
avatar

Wenn ich aus dem Haus gehen, habe ich immer zwei oder drei eGrips (die älteren, ohne Display) einstecken. So kann ich je nach Wunsch den Geschmack wechseln und habe eine Reserve, falls eine eGrip ausfallen sollte (was mir bisher noch nie passiert ist).
Eine meiner eGrips ist mit einem reinen PG-Liquid gefüllt. Die verwende ich überall dort, wo ich möglichst keine Wolken erzeugen möchte.
Nach anfänglichen Problemen (immer wieder leichter Kokelgeschmack) mit den Originalköpfen, verwende ich die GS Air Köpfe. Diese funktionieren mindestens bis etwa 13 Watt zuverlässig und halten auch lange. (Ich weiß überhaupt nicht mehr, wann ich sie zum letzten Mal gewechselt habe.)

Ich habe zwar auch die RBA-Basen hier, verwende sie aber nicht, weil ich bisher mit den GS Air Köpfen zufrieden bin. (Ich habe mir sogar für zu hause ein paar GS Air Verdampfer und Akkus besorgt.)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 21:41
avatar  zwinkl
#7 RE: eGrip OLED 20W als Alltagsgerät ?
avatar

Sixtas, uwe ! Howes niat gsagt ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht