dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop

  • Seite 1 von 2
04.05.2015 15:54
avatar  daga-
#1 dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Hallo zusammen,

wir möchten hiermit unseren Shop dampfer-galaxie vorstellen.

Wir haben besonderen Wert auf eine gute Liquidauswahl gelegt, um Neueinsteigern einen Weg durch den Liquiddschungel zu zeigen.
Liquids von Surmount, Happy Liquid, Joyetech und ego green.

E-Zigaretten und Zubehör von Joyetech, Eleaf, Kangertech.

Das Sortiment ist zu 99% auf Lager und wird noch ausgeweitet.
Lieferung z.Zt. nur innerhalb Deutschlands.
Österreich und andere, demnächst.

Versandkostenfreie Lieferung ab EUR 20,-. Darunter EUR 2,99

Kostenlose Beratungshotline.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 16:27
#2 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Gar nicht übel.

Ich persönlich finde nichts was ich bei euch kaufen würde, weil ich nach Durchsicht aller Artikel die mich ansatzweise interessieren könnten nichts finde was es nicht anderswo deutlich günstiger gäbe, aber ich bin son Sparfuchs der den Preisvergleich immer auf die äusserste Spitze treibt.
Effektiv sind die Preise vielleicht am oberen Ende vom Durchschnitt, aber für den Normaldampfer durchaus noch akzeptabel.

Das Sortiment ist durchaus vielfältig, da ist für jeden was dabei.

Die Aufmachung ist nicht ganz so glücklich, weil die Seite das Menü und die Produkte in jeweils fester Breite vorgibt und untereinander darstellt, sobald das Browser-Fenster zu schmal wird um es nebeneinander zu stellen.
Da muss man fast sicher nach jedem Klick erstmal weit runter scrollen, bis unters Menü, insbesondere wenn man einen kleinen Monitor hat, und will man dann was anderes ansehen, muss man wieder rauf scrollen zum Menü.

Liquids ...... da muss ich mich raushalten, sage ich als Selbstmischer lieber nix dazu.
Mir hilft das Argument mit dem besonderen Wert auf eine gute Liquidauswahl halt nicht und die Preise eurer Hardware werden dadurch nicht besser.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 17:27
avatar  daga-
#3 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Danke für die Kritik.
Preisbrecher wollen wir nicht sein.
Angesichts der versandkostenfreien Lieferung für jede Hardware ab 20,- EUR sollte trotdem fast jeder ein Schnäppchen finden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:27
avatar  daga-
#4 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Ab morgen (06.05.) ist die neu eGrip-OLED am Lager.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 08:51
#5 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar



Habe mir mal grade den Onlineshop angesehen und ich denke Ihr versucht vieles richtig zu machen was andere schon falsch angefangen haben. Wenn das dann läuft und so bleibt

Nein Preisbrecher seit Ihr tatsächlich nicht, aber wie bereits gesagt bei geringem Wert Versand kostenlos, da kann man sicherlich den einen oder anderen Euro sparen, aber wenn ich diesen Satz aus Euren AGBs lese :
"Abhängig von Warenwert und Transportgewicht versenden wir per Briefpost oder DHL-Paket"
wird mir bisschen Angst und Bange. Denn wenn meine Liquides oder auch Hardware mit der Briefpost versendet wird ist hier nichts versichert und im allgemeinen haben wir ja eine Schneckenpost...

Die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut und passen mir zu mindestens sehr gut.

Vielleicht hören wir in Zukunft ja öfters von Euch.

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 11:09
avatar  daga-
#6 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Ich finde, Briefpost ideal um kleinere Liquidmengen, Verdampferköpfe usw. zu liefern.
Kommt am nächsten Tag an und landet sicher im Briefkasten statt beim Nachbarn oder in der Postfiliale.
Ist natürlich auch Vertrauenssache - für den Kunden aber risikolos.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 11:40)
#7 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Herzlich willkommen!

Ihr müsst bei Eurer Homepage das "http://"; mit angeben, sonst zeigt der Link auf: "www.dampfertreff.de/www.dampfer-galaxie.de"; und das macht keinen Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 11:54
avatar  daga-
#8 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Hoppla!
Besten Dank für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 14:31
#9 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Nach 5 mins. Recherche rausgefunden, dass Ihr 25 % teurer als längst bekannte Mitbewerber seit. (Google ist Euer Feind) Das kann man durch "Service" nicht wett machen.
Für mich völlig uninteressant. Also, viel Glück auf dem Neu-Einsteiger-Markt . "Erfahrene/länger-schon dampfende" wissen 'eh wo man gut+günstig kauft.
Schade .. bei der grossen Konkurrenz ..

Ihr macht Euch lächerlich !

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 15:12
avatar  daga-
#10 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Das glaube ich nicht.
Hast Du die Portofreiheit ab 20,- Euro berücksichtigt?
Hast Du die Eröffnungsrabatte berücksichtigt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 15:50
#11 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Zitat von Vamo-Supreme im Beitrag #9
Nach 5 mins. Recherche rausgefunden, dass Ihr 25 % teurer als längst bekannte Mitbewerber seit. (Google ist Euer Feind) Das kann man durch "Service" nicht wett machen.
Für mich völlig uninteressant. Also, viel Glück auf dem Neu-Einsteiger-Markt . "Erfahrene/länger-schon dampfende" wissen 'eh wo man gut+günstig kauft.
Schade .. bei der grossen Konkurrenz ..



Muß eigentlich auf jedem neuen shop ersma irgendwie rumgehauen werden ? Welches 100-€-Produkt kostet denn woanders nur 75 Euro - haste mal nen Tipp ? Is aber eigentlich egal, da Du ja
" dass Ihr 25 % teurer als längst bekannte Mitbewerber seit. " gesagt hast, das bedeutet also das gesamte Angebot aus der Galaxie wäre 25% teurer als ( wo ? ) anders ???

Was mich persönlich betrifft finde ich sogar, es kann gar nicht genug neue shops geben bei dem was abgeht. Von diesem Übel hat uns die EU & WHO allerdings schon vorbereitend erlöst und die deutsche Gesetzgebung, die in weniger als einem Jahr zwingend stehen muß, wird kuschen, keine Bestrafung durch die EU werden sie riskieren und mein Bauchgefühl sagt mir, daß unsere Regierung nicht nur das Minimum der TPRL umsetzen wird, sondern noch weiteren bzw. schlimmeren Schwachsinn draufsetzen wird, um sich in Brüssel einzuschleimen.

Kleinmengen oder auch Kleinstteile in gefütterten Briefumschlägen finde ich übrigens sehr okay - zivipf macht das zum Bleistift so. Finde ich sehr angenehm, weil man da dann nicht zwingend am Liefertag anwesend sein muß, sondern sein Zeug einfach im Briefkasten hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 22:25
#12 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

...hab' da jetzt mal ein paar Liquids bestellt. Mit dem Rabattcode sind die Preise ja eigentlich im grünen Bereich. Habe allerdings auch erst auf den zweiten Blick (bin Brillenträger) die Codes auf dem Slider entdeckt! Das könntet ihr evtl. besser kommunizieren.

"Schneckenpost" funktioniert bei mir auf dem Land besser als der Götterbote. Bin daher mal zuversichtlich.

Berichte, ob alles geklappt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:09
#13 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Zitat von dampfer-galaxie im Beitrag #6

landet sicher im Briefkasten statt beim Nachbarn oder in der Postfiliale.
Ist natürlich auch Vertrauenssache - für den Kunden aber risikolos.


Okay 1:0 für Dich

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:03
avatar  daga-
#14 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Liegt dann am Kunden, das Vertrauen zu rechtfertigen...

Übrigens, wer nicht unbedingt ein Display an seiner eGrip braucht bekommt die "alte" jetzt bei uns zum Spottpreis.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 16:19
avatar  daga-
#15 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

eGO ONE Mega und ego ONE mini können vorbestellt werden.
Lieferbar ca. Mitte Mai.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 10:02
avatar  daga-
#16 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Die neuen CLR Selbstwickler-Köpfe für die eGo ONE sind am Lager.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:31
#17 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

erst mal viel glück für den neuen shop...
ich wünsche jedem, der den schritt in die selbständigkeit wagt, viel erfolg...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 22:01
#18 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Zitat von bkonline im Beitrag #12
...hab' da jetzt mal ein paar Liquids bestellt. Mit dem Rabattcode sind die Preise ja eigentlich im grünen Bereich. Habe allerdings auch erst auf den zweiten Blick (bin Brillenträger) die Codes auf dem Slider entdeckt! Das könntet ihr evtl. besser kommunizieren.

"Schneckenpost" funktioniert bei mir auf dem Land besser als der Götterbote. Bin daher mal zuversichtlich.

Berichte, ob alles geklappt hat!


...lecker Liquids kamen heute am Samstag an, alles prima! Vielen Dank noch für das Goodie!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 14:53
avatar  daga-
#19 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Freut uns sehr, dass Du zufrieden warst!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 12:02
avatar  daga-
#20 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Ab sofort auch Lieferung nach Österreich.
Versandkosten € 4,99 - ab € 120,- versandkostenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 13:07
avatar  daga-
#21 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Vatertag!
Bis Donnerstag 14.5., 24Uhr gibts zu jeder iStick30/istick50-Bestellung
kostenlos einen GS-Air-Verdampfer dazu.
Kein Gutscheincode nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 13:38
#22 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Prinzipiell ein ganz gutes Sortiment, vor allem für Anfänger. Preislich im Durchschnitt. Für mich persönlich jetzt auch nicht sonderlich interessant, aber mein HWV ist bis auf schwarze Lemo II auch erstmal unter Kontrolle. Wünsche euch viel Glück für den Start.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 22:45
#23 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Zitat von dampfer-galaxie im Beitrag #19
Freut uns sehr, dass Du zufrieden warst!

...no prob!

Will ja mit dem (Zigaretten) Rauchen aufhören - was empfehlt ihr Profis denn da für Mischungen/Nikotinstärke, so dass das ner Zigarette am nähesten kommt (drehe selbst)?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 09:54
avatar  daga-
#24 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Nimm am Anfang 18er (hast Du ja auch). Wenn Du merken solltest es wird zu viel (Kopfschmerzen, aufgedreht) geh runter auf ein mittleres (12mg).
Drehtabak am nächsten kommt meines Meinung nach der Alte Tobi von Surmount. Ist ein sehr angenehmes mildes Tabakaroma.
Generell kein Müll sind auch die Tabakliquids von happy liquid (ziemlich authentisch) oder ego green (die gehen meistens ins vanillige).


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 11:09
avatar  daga-
#25 RE: dampfer-galaxie - Neuer Onlineshop
avatar

Die neue eGo ONE Mini ist unterwegs zu uns und wohl ab Freitag, 15. Mai verfügbar.
Farben: silber, schwarz, türkis und rosa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht