Kangertech Subohm mini Mundstück extrem heiss

30.04.2015 21:10
#1 Kangertech Subohm mini Mundstück extrem heiss
avatar

Hallo,
ich besitze seit gestern einen Subohm mini. Betreibe ihn mit der mitgelieferten Coil 0,5 Ohm auf der Kbox. mein Problem ist dass das originale Drip Tip so heiss wird schon nach einem kleinen Zug, so dass ich mir die Lippen verbrenne, hatt jemand das gleiche Problem oder weiss jemand was ich falsch mache??? Ziehe den Dampf direkt auf die Lunge.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 11:06
#2 RE: Kangertech Subohm mini Mundstück extrem heiss
avatar

Huhu

wenn das Drip Tip zu heiß wird.... mußt du eigentlich nur kräftiger beim inhalieren ziehen...
das gelingt am besten wenn du direkt auf Lunge ziehst....
beim Backendampfen wird es da schon schwieriger...

Grüßle Micha


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 11:35
#3 RE: Kangertech Subohm mini Mundstück extrem heiss
avatar

Bei wieviel Watt dampfst Du den denn? Bei 30 Watt dauernuckeln mit voll geöffneter AFC wird der bei mir relativ Warm, aber das das DT heiß wird, kann ich nun nicht behaupten...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht