Avoria / Platin Tabak / 18mg

23.04.2015 11:09
#1 Avoria / Platin Tabak / 18mg
avatar

Avoria Platin Tabak - PG65/35VG - 18mg - 12ml Flasche
Direkt von Avoria bezogen
gedampft mit:
KangerTech AeroV2 mit 1,0 Ohm auf iStick20 mit 11 Watt

Geruch: nach dunklem Tabak
Farbe: farblos in grau/grüner Plastikflasche
Geschmack: schmeckt nach bitterem Tabak, etwas kokelig, ohne Kratzen
Dampf: mittel
Flash: wie für 18er erwartet, gut

Fazit:
Der Dampf könnte mit einer 50/50-Mischung ev. besser sein. Die Süße ist angenehm gering. Schmeckt nach halbdunklem Tabak, allerdings kommt mit der verbrannte Geschmack nach altem Aschenbecher zu arg durch. Manche Aromenhersteller verwechseln oft, daß Tabakgeschmack nichts mit "Gestank nach kaltem Ascher" zu tun hat . Trotz des unangenehmen Geschmacks aber kein Kratzen im Hals. Sorry, ist nicht meins.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht