Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag

  • Seite 4 von 5
23.08.2015 18:18
avatar  Silenz
#76 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Sehr Tagesformabhängig, mal nur 2ml, mal über 15ml. Ich nutze aber sowohl 0Nik als auch 4Nik. Ohne Nik ist mein Verbrauch wesentlich höher als mit Nik, so in etwa 3/4 ohne und 1/4 mit.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 18:55
#77 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Ich hätte ja gerne bei deiner Umfrage mitgemacht. Doch ich brauch nur 5ml/12er/tag.

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 20:28
avatar  Dampfer
#78 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Leider kann ich bei Seite ein nichts anklicken weil nichts für mich dabei ist.
Aber ich verbrauche so um die 5 bis 7 ml 4 mg Nic am Tag, mal etwas mehr mal weniger.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 21:22
#79 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Habe mal 10 ml angehakt, da es am nächsten kommt.

Tatsächlich schwankt es zwischen 10 bis 15 ml, je nach verdampfer der im Einsatz ist. Lemo 2 und Big German saufen deutlich mehr, als alle meine anderen Verdampfer, da sind 10 ml schnell weg.

Nikotinstärke schwankt auch je nach Verdampfer, ich habe 3er, 6er und 9er im Einsatz und dampfe sowohl Lunge, als auch Backe, je nachdem was zum eingesetzten Verdampfer am besten passt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 22:07
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar
( gelöscht )

Ich habe die 30ml angekreuzt, wenn mit "am Tag" 24 Stunden gemeint sind. In dem Fall kommt sogar 40ml hin. Mit den Nikotinstärken konnte ich nix wählen, da ich da, je nach verwendetem Aroma, bei 0,5 bis 1,5mg/ml liege. Verdampfer sind nur Big German M1 und Big German M2 in Gebrauch und die saufen recht kräftig :) Ich misch keine größeren Mengen auf Vorrat an, sondern jede Tankfüllung is anders und wird sofort gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 17:46
#81 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Ich bring es auf ca. 7ml während der Woche, 10ml am We.
Achso mit 9mg Niko


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 17:55
#82 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Schwer einzugrenzen;)!
Von 2ml am Tag bis zu 4ml am Tag, je nach Lust und Laune.
Nikotin 9er.

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 18:04
#83 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

2-3 manchmal bis 4 ml mit 18er.
Das reicht mir voll aus


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 19:39
#84 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Zwischen 4 - 6ml 12er am Tag


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 15:01
#85 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Ich dampfe unter der Woche ca. 1 ml am Tag und am Wochenende ca. 3-4 ml. Momentan Liquid mit 9mg/ml Nikotin.
Ich habe also noch nie einen ganzen Tank an einem Tag leer gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 15:21 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 15:21)
#86 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

so 10ml 6er am Tag werden es schon sein-

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 17:48
avatar  tomser
#87 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Zwischen 3 und 5 ml 6er am Tag


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 18:09 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 18:09)
#88 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

ich dampfe im wesentlichen nur abends vor der glotze
und dann so ca. 4 ml (3er nic)



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 18:59
#89 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Ich dampf ca 10ml 3mg nic am Tag


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 19:05
#90 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Bei mir sind so 25 - 30 ml pro Tag mit 0 - 0.5 mg Nikotin. Komplett ohne geht noch nicht, ist aber das Ziel.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 19:22
#91 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

dampfe so im schnitt 10-15ml 0 mg pro tag mit dem triton 2 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 19:33
avatar  oile69
#92 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Für mich war auch nichts passendes dabei, vorher mit Tank waren es so 6 - 8ml 12er pro Tag, jetzt beim Tröpfler nur noch so 2,5 - 3,5ml, 6er Liquid,

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 12:14
avatar  mo_arc
#93 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Bin mit dem Nautilus Mini auf iStick 40W bislang mit rund 2-3 ml am Tag ausgekommen. Am WE etwas mehr. Habe jetzt den Triton 2 auf Treebox mini im Gebrauch – der muss natürlich erstmal ausgiebig getestet werden :D Bin gespannt, wie sich der Verbrauch mit der Kombi ändert.

Die Dampfe ist tot. Lang lebe die Dampfe!

"Don't tell me what I can't do!" John Locke

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 12:54
#94 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Zitat
Umfrage: Wie hoch ist euer Liquidverbrauch / Tag



weniger als 10ml 6mg/ml nik. ca. 4-6ml/tag mit 6mg/ml nik

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 13:50
avatar  DJ
#95 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar
DJ

Es war einmal...

...als die Verdampfer noch eGo-T hießen...

Verbrauch?

...ist halt komplett abhängig von den verwendeten Geräten.

Waren es bei mir 2011 (mit der eGo-T) noch 1 - 2 ml pro Tag,
und Mitte 2015 (mit Kayfun 3.1, Taifun GT und ähnlichen) ca. 6 - 7 ml,
sind es inzwischen irgendwas zwischen 10 und 15 ml, subohm sei Dank.

Und seit ca. 9 - 10 Monaten (fließender Übergang) ohne Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 13:52
#96 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

ich komme im Schnitt so auf 15-20 ml 3er am Tag.
Kommt immer stark darauf an auf welchen Verdampfer ich gerade Lust habe... mein tfv4 mit dual clapton coils saugt liquid wie Hölle, da sind 5ml auch mal schnell weggezogen (~30min).
Wenn ich es geschmeidig mag und den Nautilus nutze, dann schaff ich es auch mal mit 5ml (6er) auszukommen. Ist also echt Tagesform und Launen abhängig ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 13:55
avatar  f/1.8
#97 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

so zw. 5 und 10ml 0er am Tag, alle Dampfen zusammengezählt... egal, passt schon, schmeckt ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 14:40
avatar  tuxmuck
#98 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Nach drei Monaten "Testdampfen" auf Lunge, bin ich wieder auf's Backendampfen umgestiegen. Mir war das einfach zu viel Liquid was man sich da in die Lunge pfeift.

Inzwischen wieder 2 - 3ml/Tag 12er -


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 01:50
avatar  wompel
#99 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

im schnitt verdampfen hier so ca. 5ml (6-9mg) am tag. an guten tagen auch mal bis zu 10ml. richtig schlimm wird es nur wenn neue aromen ankommen und da ist irgendwas super leckeres bei.
Aber wie shorty83 es auch schon beschrieben hat, habe ich mich auch schon erwischt (diablo rta mit dual claptons) dass 2,5ml (6mg) keine stunde überlebt haben.
und wenn ich unterwegs bin dampfe ich meistens das vielfache von dem, was ich so an einem gemütlichen sonntag zuhause auf der couch verbrauche.

Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 02:43
avatar  Ocire
#100 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

denke bei mir sind es so 10-20 ml unter der Woche und wenn ich frei hab kann es auch mal 30 ml werden wenn es schmeckt ^^ natürlich 3er


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht