iTaste SVD 510 anschluss kaputt

16.03.2015 22:17
avatar  KaJu
#1 iTaste SVD 510 anschluss kaputt
avatar

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Der 510 ner Anschluss bei der i taste svd von meine Freund ist "rund" die verdampfer finden keinen halt mehr. Und ich finde keinen Shop der einen Adapter anbietet: Ego zu 510.

Kennt jemand einen Shop wo ich so einen Adapter bekomme? Wenn ja bitte dringend melden. Die SVD war echt zu teuer um sie nun nicht mehr zu verwenden.

Ich danke euch schon mal.

LG
Karin


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 22:31
avatar  zwinkl
#2 RE: iTaste SVD 510 anschluss kaputt
avatar

Na dann hol dir doch so einen 510er-schutz von der vamo...
Mach mal bild rein, vllt. hab ich noch ne defekte rumliegen wegen topcap tauschen/ersetzen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 22:56
avatar  KaJu
#3 RE: iTaste SVD 510 anschluss kaputt
avatar

Hab Bild angehangen. Das aussengewinde ist ok. Aber das 510 Ner gewinde ist durch. Und daher hält kein atomizer mehr. Nur die für das Ego gewinde und das ist nicht so toll. Aber ich hab keine Ahnung was du meinst. ;D

LG

Bildanhänge
imagepreview

1426542777212-1690798714.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 00:43
avatar  zwinkl
#4 RE: iTaste SVD 510 anschluss kaputt
avatar

Ok, ich guck morgen mal, ob ich noch sowas da habe...erinner mich mal, wenn ich bis mittwoch nix von mir hören lasse, ok ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht