Subohm-Dampferköpfe EgoOne + Kanger OCC - 0,5 Ohm

14.03.2015 10:29
#1 Subohm-Dampferköpfe EgoOne + Kanger OCC - 0,5 Ohm
avatar

Moin ,

Ich möchte gern meine 0,5 Ohm Verdampfer-Köpfe für die Subohm-Verdampfer EgoOne und KangerNano (Occ), gegen höher ohmige Verdampferköpfe tauschen.

Und zwar:

3 x EgoOne 0,5 Ohm-Verdampferköpfe ovp gegen 1,0 Ohm-Verdampferköpfe
3 x Kanger Occ 0,5 Ohm-Verdampferköpfe gegen 1,2 Ohm-Verdampferköpfe - von den Kanger OCC-Köpfen sind 2 Stück ovp und 1 Stk. kurz getestet.

Bei Interesse bitte einfach ne PN an mich

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 12:18 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 12:24)
#2 Tausche: Subohm-Verdampferköpfe EgoOne + Kanger OCC - 0,5 Ohm gegen 1,0 + 1,2 Ohm Verdampferköpfe
avatar

Moin ,

1 Ego 0,5-Ohm-Verdampferkopf ist getauscht, sodass mein Angebot bzw. Tauschwunsch nun folgendermaßen aussieht:

2 x EgoOne 0,5 Ohm-Verdampferköpfe ovp gegen 1,0 Ohm-Verdampferköpfe
3 x Kanger Occ 0,5 Ohm-Verdampferköpfe gegen 1,2 Ohm-Verdampferköpfe - von den Kanger OCC-Köpfen sind 2 Stück ovp und 1 Stk. kurz getestet.

Einzelner Verdampferkopf-Tausch ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach ne PN an mich

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 22:12
avatar  fab-mad
#3 RE: Tausche: Subohm-Verdampferköpfe EgoOne + Kanger OCC - 0,5 Ohm gegen 1,0 + 1,2 Ohm Verdampferköpfe
avatar

Vielleicht wäre der Thread hier besser aufgehoben und die Resonanz größer => • tauschen & verschenken

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 07:40 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 07:48)
#4 RE: Tausche: Subohm-Verdampferköpfe EgoOne + Kanger OCC - 0,5 Ohm gegen 1,0 + 1,2 Ohm Verdampferköpfe
avatar

Wow, jaaaaaaaaaaaaaa - vielen Dank für den Tipp @fab-mad, ich stell`s gleich dort ein

Der Thread hier kann also geschlossen werden. Vielen Dank.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht