Einsteiger Kaufberatung (Sigelei Zmax, Vamo V6, ...?)

  • Seite 2 von 2
24.03.2015 20:13
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#26 RE: Einsteiger Kaufberatung (Sigelei Zmax, Vamo V6, ...?)
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Mach erst mal außen Tesa drum und probier dann, wie der Luftzug ist. Dann weißt du schon mal, ob es überhaupt am Ring liegt. Wenn ja, hast du die Möglichkeit, zum Testen einzelne, oder auch mehrere Löcher abzukleben. Wenn du dein Setting gefunden hast, kannst du die entsprechenden Luftlöcher von INNEN mit einem Tropfen Heisskleber,oder Uhu ,verschließen. Dafür brauchst du keinen neuen Ring.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 20:25
avatar  jampf
#27 RE: Einsteiger Kaufberatung (Sigelei Zmax, Vamo V6, ...?)
avatar

Halte die beiden Löcher immer zu beim ziehen - macht für mich den entscheidenden Unterschied. Heißkleber hätte ich auch drauf können - danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:39
avatar  jampf
#28 RE: Einsteiger Kaufberatung (Sigelei Zmax, Vamo V6, ...?)
avatar

So mittlerweile sind auch meine beiden Evods mit 12 Sorten Liquid von Zazo eingetroffen. Die Evods finde ich ziemlich klasse. Bei den Liquids muss ich mich erstmal durchtesten. Mein Favorit bisher ist "Cocoa Romance".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht