Überlebende zurück zu Hause

29.09.2011 11:16
avatar  Kathy
#1 Überlebende zurück zu Hause
avatar

Lieber Björn,

ganz lieben Dank für die Rettung von wenigstens 2 VD.
Wegen der anderen, wie schon per PN gesagt, mach Dir keinen Kopp....No Risk no Fun....
Ein Bericht nach der Sezierung würde mich aber wirklich interessieren.
Ich habe meinen durchgebrannten ja komplett zerlegt und abgesehen von der Tatsache, dass der Strom"kreisslauf" eigentlich garnicht hätte funktionieren dürfen nichts weiter festgestellt....aber vielleicht findest Du ja doch noch was raus.

Aus der Sommerlandgeschichte habe ich jedenfalls meine Konsequenzen gezogen und auch mein letzter Überlebender aus der Sommerlandkollektion wird nun in die Notfallreserveschublade für die Notfallreserve der Notfallreserve landen.
Ganz hinten und ganz unten.Könnte mich nur in den Allerwertesten beissen, dass ich da nicht gewartet habe, was die Leute so nach ein paar Tagen und Wochen schreiben sondern gleich bestellt habe.....

Den direkten Vergleich mit den Joye schaffen sie einfach nicht und da ich vorgestern eine Ego W zum testen geschenkt bekommen habe bin ich momentan auch nicht unglücklich, denn damit scheine ich ein für mich ganz tolles Spielzeug zu haben.
Sie muss nur noch den Langzeittest bestehen und wenn dann werde ich wohl nach und nach umstellen.

Liebe Grüsse von Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 20:33
#2 RE: Überlebende zurück zu Hause
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ja, tut mir echt leid, daß die Ausbeute so mager war, hat meinen persönlichen Schnitt auch übelst versaut, aber so isses nu mal.
Wer billig kauft, kauft zweimal, manchmal stimmts einfach und ich habs ja auch getan....

Ich hoffe, daß Dir die beiden Überlebenden wenigstens noch ne ganze Weile zur Seite stehen...

6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht