Verkaufe Vapor Giant V1 Clon Fullset

03.03.2015 16:32
#1 Verkaufe Vapor Giant V1 Clon Fullset
avatar

Gebraucht:

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): e-store52, Link nicht mehr vorhanden, woanders gabs das nicht.

Kaufdatum: Januar 2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): Geschenk

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 60,- inkl. Hermes Versand

Versandkosten:

Zahlungsart: Überweisung


VAPOR GIANT V1 32,5mm FULL SET Clon

Ich möchte mein Fullset verkaufen. Leider hat der Makrolontank ein paar Risse bekommen, meine aber er wäre dicht, dafür aber keine Garantie.
Dabei ist alles, Stahltank, Verlängerungshülse für den Träger und auch 2 vielleicht 7 mal geladene 26650er von Trustfire (lasst euch keinen erzählen...diese sind ok, können bis 10 A :)) Zudem ist das Zubehörtütchen mit Dichtungen etc. drin.

Der Plusisolator hat etwas gelitten, ist aber noch ok. Der Verkäufer hat mir zugesichert das die Makrolonstanks demnächst als Ersatz verfügbar werden.

Ansonsten guter Zustand.

Preis: 60,- inkl. 4,- Versand Hermes

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0334.JPG

download

imagepreview

IMG_0335.JPG

download

imagepreview

IMG_0336.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:17
avatar  zwinkl
#2 RE: Verkaufe Vapor Giant V1 Clon Fullset
avatar

Inn anbetracht der tatsachen, daß sowohl der pluspol ( von AT o. VD ? ) als auch der tank schon beschädigt sind und der makrolontank mir nochmal 15 ökken
kosten würde biete ich dir an das set für 50 euro all in zu nehmen. Bei FT kostet das set ja auch nur 70 ökken nagelneu und ohne defekte teile...

Überlegs dir mal, bin aber erst wieder ab 23 uhr online...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:59
#3 RE: Verkaufe Vapor Giant V1 Clon Fullset
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht