luna 510

28.09.2011 09:11
avatar  Sissi
#1 luna 510
avatar

ich hab auch gleich eine frage. hat jemand erfahrung mit der luna 510? ich hab sie bei Elektrische Zigarette* gekauft.
angeblich ne gute zigarette für anfänger. wie sind eure erfahrungen?

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 09:30
#2 RE: luna 510
avatar

Hey Sissi,

sieht aus wie eine Joytech also eine normale 510. Das Gerät dürfte schon gut sein,vorallem bei dem Preis!
Nur ich habe mir ne manuelle zu deutlich weniger Asche mit Liquids bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 09:44
avatar  Sissi
#3 RE: luna 510
avatar

wenn der preis, die einzige fehlinvestition war, will ich zufrieden sein. der shop scheint mir eh ein wenig überteuert. da muss ich mich erstmal schlau machen. liquids gibts auf jeden fall woanders deutlich billiger. mit den akkus kam ich lange aus. so ca 5 stunden....ich möchte mir gerne noch eine andere dazukaufen. welche hast du denn?

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 12:50
#4 RE: luna 510
avatar

Hallo Sissi,

der Preis ist schon okay, dafür dürfte das Gerät auch taugen!

Habe eine "Joye 510-T Black" bei http://www.wegwerpsigaret.com bestellt.

Es handelt sich dabei anscheinend um fast das selbe Gerät wie bei dir, hat nen manuellen Taster und dürfte etwas dünner sein als dein Modell.

Ebenfalls habe ich mir noch eine L88 Piccolo aus Frankreich bestellt, habe diese noch nicht erhalten und testen können aber aufgrund der Optik und der Größe einer normalen Zigarette haben mich zum Kauf angeregt.

Guck dir mal die Liquids auf der Seite an,...die sind sehr günstig und geschmacklich super!

Viele Grüße,

Marus


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 12:56
avatar  Sissi
#5 RE: luna 510
avatar

Zitat von MATRIXXP89
Hallo Sissi,

der Preis ist schon okay, dafür dürfte das Gerät auch taugen!

Habe eine "Joye 510-T Black" bei http://www.wegwerpsigaret.com bestellt.

Es handelt sich dabei anscheinend um fast das selbe Gerät wie bei dir, hat nen manuellen Taster und dürfte etwas dünner sein als dein Modell.

Ebenfalls habe ich mir noch eine L88 Piccolo aus Frankreich bestellt, habe diese noch nicht erhalten und testen können aber aufgrund der Optik und der Größe einer normalen Zigarette haben mich zum Kauf angeregt.

Guck dir mal die Liquids auf der Seite an,...die sind sehr günstig und geschmacklich super!

Viele Grüße,

Marus

ich fand den preis auch o.k...die liquids finde ich allerdings etwas teuer. die luna ist so dick wie eine "normale" zigarette. das liegt mir gut in der hand...ich rauche heute seit 5 stunden..immer noch was im akku...
danke für den link..schau ich mir gleich mal an

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:00
avatar  Sissi
#6 RE: luna 510
avatar

das sind wirklich günstige preise...nur leider schwierig zu lesen...wie sieht es denn mit der schnelligkeit aus?

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:02 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 13:03)
#7 RE: luna 510
avatar

Kein Problem, gerne!

Das sind die beiden Geräte.




Die kleine schwarze L88 mit Auflade-Box im Zigarettenschachtelformat gibts hier:

http://www.e-cigarette.eu/de



Also wenn der Akku schon fünf Stunden hällt ist das doch super!

Der Konsum geht denke ich eh noch runter, du wirst wahrscheinlich auch alle paar Sekunden dran rumdampfen, oder?

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:04
avatar  Sissi
#8 RE: luna 510
avatar

ich hab mich ja hier durchgelesen und versuchs im maßen zu machen..lol.
ich werd auf jeden fall noch eine mindestens brauchen...und die untere gefällt mir gut..

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:04
#9 RE: luna 510
avatar

Die Lieferzeit dürfte so 3-5 Tage sein, haben am Montag bestellt, ich sag bescheid wenns da ist, denn dann folgen eh noch Testberichte.Also der Liquidkauf rechnet sich da durchaus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:06
avatar  Sissi
#10 RE: luna 510
avatar

Zitat von MATRIXXP89
Die Lieferzeit dürfte so 3-5 Tage sein, haben am Montag bestellt, ich sag bescheid wenns da ist, denn dann folgen eh noch Testberichte.Also der Liquidkauf rechnet sich da durchaus.



das liquid auf jeden fall.
ich warte dann mal auf deinen bericht..

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:08
#11 RE: luna 510
avatar

Warte lieber noch bevor du die kaufst, die Cartomizer sind laut Hersteller nicht nachfüllbar und 5 Cartomizer mit dem Liquid kosten da ca. 8,00 € exclusiv imenser Versandkosten. Ich teste die erst, dann kann ich näheres sagen ob das Teil was taugt. Bin auch noch totaler Neuling!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 11:45
avatar  Sissi
#12 RE: luna 510
avatar

Zitat von MATRIXXP89
Warte lieber noch bevor du die kaufst, die Cartomizer sind laut Hersteller nicht nachfüllbar und 5 Cartomizer mit dem Liquid kosten da ca. 8,00 € exclusiv imenser Versandkosten. Ich teste die erst, dann kann ich näheres sagen ob das Teil was taugt. Bin auch noch totaler Neuling!


hab mal durchgelesen..liquid ist echt preiswert...versandkosten aber.....6.-euro. das ist mal ein starker preis. hab erstmal bei dem ersten händler liquid nachbestellt...weil den feiertag natürlich fast vergessen...da ist das liquid zwar teurer, aber der nimmt für den versand 3,90.-euro

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht