Probierset's für Markenliquids

14.02.2015 23:17
#1 Probierset's für Markenliquids
avatar

Liebe Dampfer,
Wir möchten die Markenliquids von Joyetech, Flavourart und vorallen SilverConcept etablieren und deren Qualität sowie Geschmacksvielfalt vorstellen.

http://ezigarettenkoenig.de/produkt-kategorie/liquid-aromen/

Jeder Kunde darf jedes Probierset einmal bestellen und sich an der Qualität und Vielfalt erfreuen. Haben Sie dann Ihre Lieblingsgeschmacksorten gefunden profitieren Sie dann definitiv von unseren Mengenstaffellungen im Online Shop.

Euer eZigarettenkoenig-Team


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 00:29
avatar  Dobby
#2 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar

Ist in denen von Liquidshop Gold drin?
10ml 9,45€ Stolzer Preis!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 00:48
avatar  channi
#3 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar
Admini

@Dobby sprecht die Mitglieder/Händler bitte immer mit @eZigarettenkoenig an, wenn ihr Antwort möchtet


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 00:56
avatar  Dobby
#4 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar

Ok werde ich machen. Will auch keinen Angreifen !


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 00:58
avatar  channi
#5 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar
Admini

Zitat von Dobby im Beitrag #4
Ok werde ich machen. Will auch keinen Angreifen !

hab ich doch auch gar nich gesagt ich will nur, dass er über die Frage Bescheid bekommt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 01:01
avatar  Dobby
#6 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar

Gut, das wusste ich nicht ;-)
Ich hab das auch nicht so aufgefasst ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 06:41
#7 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar

Nein, aber das Liquid hat leider noch einige Abnehmer bei uns. Der stolze Preis hängt mit vielen Zwischenabnehmern zusammen! Wir werden diese Liquids spätestens im Sommer aus dem Sortiment nehmen, wegen der Preise! Deshalb starten wir ja jetzt auch mit den 3 Probierset, um die anderen Marken zu etablieren! Es ist wie eine Art Gewohnheit - nimmt man einen sofort was weg - wird geschrien. Deshalb ist aktuell das Liquid der Marke Liquidshop noch im Sortiment. eZigaretten und Zubehör ist seit 4 Wochen bereits aufgelistet.

Hoffe ich konnte damit die Frage etwas beantworten. Wir wissen, das der Preis echt hoch ist - aber es gibt immer noch Leute, die das bezahlen. ;)

Gruß Lars vom eZigarettenkoenig Team

PS: schönen Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 11:48
avatar  Dobby
#8 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar

@ eZigarettenkoenig,
danke für die schnelle und freundliche Antwort.
Ich bin für alles offen aber das fand ich sehr hoch. Jetzt kann ich das nachvollziehen, Vielen Dank

Schönen Sonntag und Lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 11:52
#9 RE: Probierset's für Markenliquids
avatar

Hallo Dobby - kein Problem.
Immer wieder gerne.

Gruß und schönen Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht