dual coil reinigung

28.09.2011 03:42
avatar  adi
#1 dual coil reinigung
avatar
adi

hallo brauch mal eure hilfe, ich hab mal beim stöbern irgendwo einen fotobeitrag über das reinigen von dual coils gesehen.
der war ziemlich witzig gemacht, aber ich find den nicht wieder evtl. weiss jemand von euch wer das damals gemacht hatt.
der machte dabei irgendwas mit einem strohalm und hatte unter jedem seiner bilder einen witzigen kommentar
wäre klasse wenn ich den wiederfinden könnte und evtl auch anwenden danke schonmal.
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: dual coil reinigung
avatar
( gelöscht )

Moin!

Ich glaube, Du suchst den Beitrag: Gogo-Cartomizer reinigen

von enfantterrible


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht