iStick Klappadapter Arretierung

11.02.2015 21:11
#1 iStick Klappadapter Arretierung
avatar

Hi,
eine Frage an alle die den Klappadapter nutzen: Hat dieser bei euch auch ein wenig Spiel bzw. wackelt leicht weil die Arretierung nicht fest schließt? Ich kann meinen sogar umklappen ohne den dafür vorgesehenen Knopf zu drücken, und das mit seeehhr wenig Kraftaufwand.

Danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 21:19
avatar  Holly58
#2 RE: iStick Klappadapter Arretierung
avatar

Ist bei mir ebenso, aber funktioniert bisher bestens.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:06
avatar  Nixe
#3 RE: iStick Klappadapter Arretierung
avatar

Nein, wenn er richtig eingerastet ist, lässt er sich hier nicht umklappen ohne vorher das Knöpfchen gedrückt zu haben.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:12
#4 RE: iStick Klappadapter Arretierung
avatar

Vielen Dank Leute! Sieht mir mal wieder nach Serienstreuung aus, dann werd ich meinen zurückschicken. Es scheint ja welche zu geben die richtig arretieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:43
#5 RE: iStick Klappadapter Arretierung
avatar

Mehr Erfahrungen wären an dieser Stelle für mich und bestimmt andere immernoch hilfreich. Also lasst hören ob euere Klappadapter wirkklich was taugen!

Gruß von der Katze


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 19:58
avatar  grenki
#6 RE: iStick Klappadapter Arretierung
avatar

habe meinen jetzt über eine Woche täglich auf dem iStick 20 im Einsatz und der Klappadapter funktioniert einwandfrei. Ohne den Nippel zu drücken läßt er sich nicht umlegen. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht