Bundeselternrat behauptet "E-Zigaretten sind krebserregend"

  • Seite 3 von 3
28.02.2015 21:50 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 21:51)
avatar  ankh
#51 RE: Bundeselternrat behauptet "E-Zigaretten sind krebserregend"
avatar

Ich spinn das Argument mal weiter von wg von dem dampfen zum rauchen....
Dampfer fangen zum rauchen an.... Raucher fangen an zu kiffen ....... die wo kiffen nehmen irgendwann heroin .......

Also wir sehen das dampfen ist der ganze auslösser dafür wenn einer harte Drogen nimmt und wir Dampfer sind auf den besten weg dahin ......

Ne schmarn beiseite wenn einer dampft wird er mit süsen oder fruchtigen liquid beginnen da der Tabak geschmack ja nur ex Rauchern schmeckt , somit wird ein Einsteiger maximal mal eine normale Zigarette versuchen und diese aber dann angesiedelt wegschmeißen. Natürlich wird es immer Einzelfälle geben die vom dampfen zum rauchen kommen aber die hätten auch ohne dem dampfen zum rauchen angefangen um cool zu sein oder wg den Freunden

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht