Vapor's Inn / Granatapfel VPG

13.01.2015 23:20 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 23:45)
avatar  Helix21
#1 Vapor's Inn / Granatapfel VPG
avatar

Vapor's Inn - Granatapfel - 9 & 6 & 0 mg 10ml-100ml
http://www.vapors-inn.de/

Ist mein absolutes Lieblings- und Alltagsliquid, Standard in einem meiner Nautillen (oder Nautilussis?)

Getestet in: Kanger MOW BDC und Asire Nautilus (mini)

Geruch: angenehm leicht nach Granatapfel
Farbe: klar
Geschmack: im Kanger MOW etwas dezenter, leicht und frisch nach Granatapfel, angenehme Säure
im Nautilus und Mini etwas wärmer und weicher, dafür intensiver, aber immer noch leicht und frisch, Säure etwas dezenter
Tip: am Besten mit ein paar Tröpfchen Menthol, aber nur ganz wenig, sonst überschlägt der Geschmack.
Dampf: im MOW, leicht bis mittel, im Nautilus dicht und voll
Flash: mit Menthol super, ansonsten auch gut

Fazit: Wie schon gesagt, leichter, frischer, warmer Geschmack ohne auf lange Zeit zu viel zu werden, toller Flash.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht