erste kleine schritte

30.12.2014 00:48
avatar  Duront
#1 erste kleine schritte
avatar

hallo zusammen,
vom modden bin ich zwar noch meilenweit entfernt, möchte aber erstmal mit dem optischen aufhübschen meiner hana box beginnen.
dazu habe ich mir überlegt, meine grafiken auf folie drucken zu lassen und diese dann mittels kleber und anschließendem klarlack auf die box zu bringen.
habt ihr diesbezüglich vielleicht noch andere ideen, anregungen zu lack, folie etc pp.

dank und gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 03:29
#2 RE: erste kleine schritte
avatar

Wie wärs mit airbrush
Ja, ich weis, ein wenig aus der Mode, aber eine Box bietet sich dafür an.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 08:05
avatar  sCaRe4
#3 RE: erste kleine schritte
avatar

Naja aus der Mode würde ich nicht sagen, ist halt ne frage des Preises wenn man es nicht selbst kann. Habe bei Facebook jemanden der Boxen mit Airbrush aufhübscht. Da kostet allerdings das Airbrush allein 50€ wenn man ihm ne Box schickt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 11:08
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: erste kleine schritte
avatar
wobiwilli ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es gibt auch Decalfolien Werbung: http://www.ebay.de/itm/Decal-Folie-trans...=item43d35f9917 sind allerdings nicht ganz billig, aber sicherlich günstiger als Airbrush. Vor allem sicher einfacher zu handhaben. Damit kannst du deine Motive mit jedem Tintenstrahldrucker aufdrucken und das Abziehbild nachher aufbringen. Anschliessend kann es noch mit geeignetem Lack versiegelt werden.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 13:14
avatar  Duront
#5 RE: erste kleine schritte
avatar

danke leute,
ja airbrush wäre was feines, aber dafür fehlt mir momentan das nötige kleingeld :)
die folie schau ich mir mal an...
danke nochmals


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht