Fehlende Zustellung & keine Antwort auf NF

29.12.2014 19:26
avatar  FrankyW
#1 Fehlende Zustellung & keine Antwort auf NF
avatar

Hallo liebes @Digital Steam Team,

am 22.12. habe ich bei Euch ein paar Kleinteile bestellt (VG Nano Kit + 2x VG Tool). Laut DHL Tracking wurden die Daten wohl elektronisch übermittelt, jedoch befindet sich diese nicht in der Zustellung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Da Ihr auf eine heute morgen gestellte Mail Anfrage noch nicht reagiert habt (OK vielleicht ist viel zu tun) bitte ich doch, den Verbleib der Ware nach zu Forschen. Trotz Feiertage wird es langsam Zeit, dass die Teile bei mir eintreffen.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:17
avatar  UweLE
#2 RE: Fehlende Zustellung & keine Antwort auf NF
avatar

Ich habe gerade genau dasselbe Problem. Am 23.04.16 bestellt (einige Aromen, Deck für Squape, Akku) und am 25.04.16 als verschickt markiert. Laut Tracking seitdem auf "elektronisch übermittelt". Seitdem habe ich 3 Male über das Kontaktformular geschrieben und gestern per E-Mail. Null Reaktion. Was ist da nur los? Behandelt man so seine Kunden?

MfG Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 12:32
avatar  UweLE
#3 RE: Fehlende Zustellung & keine Antwort auf NF
avatar

Update: Gerade mit dem Shop telefoniert. Scheinen ab und zu Probleme mit DHL zu haben. Wenn das Paket nächste Woche noch nicht da ist, wurde mir Ersatzlieferung zugesichert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht