Hallo aus dem Saarland

22.11.2014 13:25
avatar  Berty88
#1 Hallo aus dem Saarland
avatar

Hallo an alle Dampfer,

mein Name ist Alois bin 26 und komme aus dem Saarland.
Nach 11 Jahren rauchen (20-25 selbstgedrehte/ Tag) hab ich mir vor knapp 4 Wochen meinen ersten Dampfer zugelegt.
Seitdem hab ich keinen Glimmstengel mehr in der Hand gehabt und nicht vor dies wieder zu tun

Das erste Gerät das ich mir gekauft hab war ein Vision Spinner 2 mit einem Aspire K1 Verdampfer....aber nach nur einer Woche find ich Dampfen so klasse, dass ich mir eine Vamo V5 mit übergangsweise Aspire Vivi Nova Verdampfer zugelegt hab. Dabei bin ich auch auf das Selbstwickeln aufmerksam geworden und deshalb noch gleich einen Tai Ji Atomizer zugelegt. Vor ein paar Tagen hab ich jetzt auch mal angefangen mal Liquids selbst zu mischen und testen. Entschieden hab ich mich nur noch eine Nikotinstärke von 6mg zu dampfen

Als nächstes würd ich mir gern einen SW Verdampfer mit Tank zulegen und eventuell auch noch einen mechanischen Akkuträger zulegen. Von daher erhoffe ich mir noch viele weitere Infos und Wissen über das Dampfen in diesem Forum aneignen zu können ;-)

LG Alois


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 13:28
#2 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 14:34
avatar  Berty88
#3 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar

@Deedampf
Vielen Dank fürs freischalten und die Infos


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 14:36
#4 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht