Der neue Taifun GT II von Smokerstore

  • Seite 26 von 26
27.07.2016 09:15
avatar  siggi53
#626 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem GSL, aber seit ich die Watte wie beim Flashy über die Schraubenköpfe lege, gibt es keine Probleme mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 12:40
avatar  JT1983
#627 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Grüße und ein Dankeschön gebe ich gerne weiter. So jetzt aber auch genug zum GSL, gehört hier nicht in den Thread. :-) Melde mich dann im entsprechendem Thread, falls es Probleme gibt.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 15:00
#628 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

GT II und GSL fristen bei mir ein friedliches Miteinander. Beides 100% ausgereifte und geschmacklich perfekte Verdampfer. Der GT hat mir früher mehr Kopfzerbrechen bereitet, was das Wickeln angeht. Aber seit ich die Watte nicht mehr durch die Löcher lege, gehen 20W auch. Geschmacklich würde ich den GT II immer noch einen ganz kleinen Tick vorne sehen (das ist aber sehr subjektiv), dafür kann der GSL je nach Mesh noch in der Leistung höher. Vom Handling her nehmen die sich nichts, wenn das Mesh mal sitzt, wechselt man es eh nicht mehr aus. Also: Wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein :)

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht